selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 das muss das zweite tor sein grad noch editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 kann da saurer fast net viel dafür! da is ihm der ball schon extremst versprungen! aber wirklich schön gemacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 saurer im pech. DAS würd ich nach der Aktion aber auch nicht sagen... zuerst viel Glück danach Pech/Unvermögen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Auf dem Acker kannst mit einer Zuckerrübe auch spielen du merkst keinen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 saurer des huansbeil beschränk dich auf deine kernkompetenz: smileys posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Bei dem boden soll er gefälligst mitn ball ins tor laufen hab ich bei dem Spiel immer versucht bearbeitet 4. Mai 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Trotzdem, wenn er es gefühlvoll macht is der Boden wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 und wo ist die hilfe des bodens jetzt lieber fakler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Errinert mich an den Steinbruch am Mariahilfer Platz. bearbeitet 4. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 Schade um die Saurer-Chance, aber der Boden ist eine echte Zumutung, eine Schande für einen Bundesligaverein . this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Wie kann ma des net sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 Trotzdem, wenn er es gefühlvoll macht is der Boden wurscht. wenn schweine fliegen könnten würde es speck regnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Trotzdem, wenn er es gefühlvoll macht is der Boden wurscht. Wenn mans gefühlvoll macht ist alles wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 saurer defensiv schwach, lässt katzer oft allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 Errinert mich an den Steinbruch am Mariahilfer Platz. haha- auf dem war ich erst vergangenen samstag. eine echte zumutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts