Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schiedsrichter Brugger

Ok, da könnt ich ja auch glatt auf den "Fußballmafia ÖFB" Zug aufspringen...

Die 3 hinnigsten Schiris in den 3 wichtigsten Spielen hintereinander anzusetzen ist wohl ein eindeutiges Zeichen!!!

aber ich nähre keine Verschwörungstheorien...nur diese 3 Pfeifftiere hasse ich wie de Pest...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ok, da könnt ich ja auch glatt auf den "Fußballmafia ÖFB" Zug aufspringen...

im vorhinein schon auf den schiri ausreden is billig :verbot:

das war so eigentlich gar nicht gemeint - derzeit möcht ich der Mannschaft einiges geben, Ausreden sind ganz sicher nicht dabei!

war für mich nur ein zusätzliches kleines Detail warum meine subjektive Erwartung für das Spiel nicht gerade hoch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war so eigentlich gar nicht gemeint - derzeit möcht ich der Mannschaft einiges geben, Ausreden sind ganz sicher nicht dabei!

war für mich nur ein zusätzliches kleines Detail warum meine subjektive Erwartung für das Spiel nicht gerade hoch ist

passt eh, die 3 Refereatores sind alles andere aber ned kompetent, somit ist deine subjetive Erwartung .....rechtens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt eh, die 3 Refereatores sind alles andere aber ned kompetent, somit ist deine subjetive Erwartung .....rechtens

die tore schießen aber immer noch die spieler, oder? alles und überall wird ja ned auf abseits oder sonst was entschieden.

im suddern wär ma tabellenführer, ehrlich

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die tore schießen aber immer noch die spieler, oder? alles und überall wird ja ned auf abseits oder sonst was entschieden.

im suddern wär ma tabellenführer, ehrlich

suddern ist wohl erlaubt oder, ausserdem schieb ich die Niederlagen nicht zur Gänze auf die Refreatores...das unsere Truppe mehr schlecht als recht agiert erkennt doch ein Blinder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz ehrlich, in seiner mometanen Form kann ein Kavlak (mit ein bisserl Spielfreude) ihn würdig vertreten.

selten so gelacht, herrlich dein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

es ging um den 1. teil des satzes - kämpfen dürfen sie nicht nur, sie müssen es!

eigentlich is es wurscht, wie die 3 Punkte kommen..ob mit Kampf oder Krampf oder glücklich....nur: die 3 Punkte MÜSSEN her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Typisch wärs ja wenn wir jetzt wieder gewinnen, alles ist wieder supidoll und nächste Runde schütten wir uns wieder an... :facepalm:

-------------------------Payer------------------------------

Kayhan Sonnleitner Patocka Schimpelsberger

---------------Heikkinen ------Hinum------------------

Kavlak -------------------------------------------Drazan

----------------------Salihi----Nuhiu---------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch wärs ja wenn wir jetzt wieder gewinnen, alles ist wieder supidoll und nächste Runde schütten wir uns wieder an... :facepalm:

-------------------------Payer------------------------------

Kayhan Sonnleitner Patocka Schimpelsberger

---------------Heikkinen ------Hinum------------------

Kavlak -------------------------------------------Drazan

----------------------Salihi----Nuhiu---------------------

Typisch wärs für uns keine Frage, aber welch ein Rapidler, der durch und durch Grün Weiß angestrichen ist...würde eine Niederlage von Rapid herbeisehnen......

da kanns noch so schlecht aussehen, ne eine absichtliche Niederlage ne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir jemand sagen welche spieler jetzt definitiv ausfallen und welche verletzten definitiv wieder eingesetzt werden können? ohne ein defaktowissen, bringen die aufstellungsmöglichkeiten wenig. denn ich würd kein 4-2-2-2 spielen, wenn zb ein kavlak wieder einsatzbereit wäre. ich möcht aber wissen ob er das zu 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann mir jemand sagen welche spieler jetzt definitiv ausfallen und welche verletzten definitiv wieder eingesetzt werden können? ohne ein defaktowissen, bringen die aufstellungsmöglichkeiten wenig. denn ich würd kein 4-2-2-2 spielen, wenn zb ein kavlak wieder einsatzbereit wäre. ich möcht aber wissen ob er das zu 100% ist.

ich denk das wird in der momentanen situation egal sein. er wird spielen müssen!

und nachdem der doc gemeint hat sie sind alle fit, werden wir wohl den einen oder anderen aus dem trio heikkinen, kavlak und gartler in kapfenberg spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk das wird in der momentanen situation egal sein. er wird spielen müssen!

und nachdem der doc gemeint hat sie sind alle fit, werden wir wohl den einen oder anderen aus dem trio heikkinen, kavlak und gartler in kapfenberg spielen sehen.

okay, danke - das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten