flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Ziemlich, naja, "eigenartige" Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Soma und Patocka Wir wohl so ausschauen wie pyro1899 gepostet hat. Das machen wir weil Alar und Felfernig so extrem langsam sind :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 Ziemlich, naja, "eigenartige" Aufstellung hosenscheisseraufstellung nenn ich das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 Einzig positiv, der Mut zu Umstellungen. Nur sinds die falschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Seeehr intressante Aufstellung, aber ich will ja von vorherein nichts schlechtreden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 bin sehr gespannt, die aufstellung schaut ziemlich arg aus. salihi spielt gar nicht, wundert doch nach seinem cuptor. dass saurer auf dem nächsten acker sein körperloses spiel zeigen darf, wundert mich auch. na egal, ichhoff ich find einen stream in den weiten des netzes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, mit dieser IV sind wir ins Cuphalbfinale gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 der einzige der momentan regelmäßig trifft darf auf die bank. najo, schau mer mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2011 Aufstellung: http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=1&league=BL1&season=20102011&round=32&cat=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 + Schimpelsberger + Hinum - Soma - kein Sonnleitner - kein Salihi - Kulovits UND Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Hui die Aufstellung treibt mir jetzt schon Angstschweiß auf die Stirn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 hosenscheisseraufstellung nenn ich das! Daran dachte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2011 totenstille in Kapfenzwerg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Die Aufstellung ist ja ein schlechter Scherz. Ich könnte heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) totenstille in Kapfenzwerg ... rudi, bist vor Ort? Erzähl.. Austria gewinnt4:0 5:0 ! Können wir das auch? NEIN bearbeitet 7. Mai 2011 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts