Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 wie immer die blöde frage: gibts nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 wie immer die blöde frage: gibts nen stream? Hoffentlich (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2011 Ach, weil ich in so vielen Aufstellungen Kavlak lese - ist er entgegen den Infos auf der Offiziellen fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Ach, weil ich in so vielen Aufstellungen Kavlak lese - ist er entgegen den Infos auf der Offiziellen fit? http://www.skrapid.at/9609+M55c8ae84971.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Ach, weil ich in so vielen Aufstellungen Kavlak lese - ist er entgegen den Infos auf der Offiziellen fit? Schau mal auf die Offizielle. Da steht mittlerweile das er spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 Auf der offiziellen steht mittlerweile, dass er wieder fit ist unter der Überschrift "Mit Veli Kavlak wieder zurück in die Spur finden". Schaut also schon sehr nach einem Einsatz aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2011 Ah okay - auf den Link von vor 2 Tagen geklickt. Fail. Dann bitte so: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Hinum Kavlak - Saurer - Drazan Salihi Trimmel brauch i ned, Hekkinen a ned, Kulovits ist in der Partie in meinen Augen auch nicht unbedingt der richtige. Würde auch eher Schimpelsberger als Kayhan spielen lassen, aber das Leben ist kein Ponyhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Startaufstellung: 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 08 Heikkinen Markus (K) 14 Katzer Markus 15 Nuhiu Atdhe 19 Drazan Christopher 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 26 Hinum Thomas 36 Schimpelsberger Michael Freut mich besonders für Hinum und Schimpelsberger bearbeitet 7. Mai 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 Mit Hinum hätte ich anfangs wirklich net gerechnet. Bin ich mal gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2011 wird wohl so aussehen: Nuhiu Saurer Drazan - Kulovits - Heikkinen - Hinum Katzer - Soma - Patocka - Schimpelsberger HP was is mit sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 6 deffensive ... supa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 Wird dann wohl so aussehen. Warum kein Salihi, warum Hinum nicht als 6er, warum Soma UND Patocka, warum kein Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 was is mit sonnleitner? Sitzt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Soma und Patocka Wir wohl so ausschauen wie pyro1899 gepostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts