RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2011 ich denk uch nicht, dass es ein super match ist, aber ich denke, wir werden die 3 punkte schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wird irgendein erbrunztes 0:0 oder ein 0:1, ned mehr ned weniger ....... Das wird das nächste Hundsspiel ned mehr ned weniger ....... a ruah is! ich gehe davon aus, dass es in jedem fall nicht am bemühen scheitern wird! diese saison war sportlich freilich ernüchternd und wir haben es noch nicht durchgestanden. in den letzten runden sollten wir die mannschaft konstruktiv unterstützen. - verzweifeln und verfluchen hat noch nie irgendwem, irgendwann, irgendwo etwas gebracht. bearbeitet 6. Mai 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2011 war klar das der saurer ein fehlkauf ist (der hauptschuldige ) das wir gegen ried verloren haben Aha, der Saurer hat die 2 Tore also verschuldet und war dafür verantwortlich dass die Abwehr dann später zum Sch****** war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht garnicht so schleht, dass Hofmann ausgerechnet in diesem Match gesperrt ist, jedenfalls besser als gegen RBS und Salzburg und auch LASK ist auswärts mMn unangenehmer. Bitte was meinst du damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2011 Bitte was meinst du damit? er trennts schon mal vorsichtshalber......man weis ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Mai 2011 jetzt erst recht...AUF GEHT´S BURSCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2011 wir werden in Kapfenberg genau gar nichts mitnehmen, ausser die Erkenntnis das man nur mehr Mittelmaß ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 jetzt erst recht...AUF GEHT´S BURSCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN manche aussagen kann ich diese saison nicht mehr hören, das is eine davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 manche aussagen kann ich diese saison nicht mehr hören, das is eine davon naja solang platz 3 aus eigener kraft noch möglich is, sollens gfälligst kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 naja solang platz 3 aus eigener kraft noch möglich is, sollens gfälligst kämpfen und siegen. es ging um den 1. teil des satzes - kämpfen dürfen sie nicht nur, sie müssen es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2011 er trennts schon mal vorsichtshalber......man weis ja nie erstens das und zweitens spielen wir nicht mehr gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2011 erstens das und zweitens spielen wir nicht mehr gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moparman Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2011 Übrigends: Schiedsrichter: Brugger damit sollten auch die letzten Zwangsoptimisten einsehen das nicht mehr als ein X rausschauen wird. Was solls, trotzdem wie (fast) immer: [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) realistischer tipp mit dieser aufstellung: 4-4 bearbeitet 6. Mai 2011 von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 damit sollten auch die letzten Zwangsoptimisten einsehen das nicht mehr als ein X rausschauen wird. im vorhinein schon auf den schiri ausreden is billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts