Kapfenberg-SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Rapid Wien

Naja, Soma war jetzt nicht schwächer als der Durchschnitt gestern, und ehrlich gesagt ist er unter Strich imo der bessere Abwehrchef als alle anderen, aber ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren.

diskussion erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

payer

schimpelsberger - sonnleitner - soma - katzer

trimmel - heikkinen (hoffentlich) - kulovits - drazan

salihi - nuhiu

back zum 4-2-2-2 haha

im ernst, meine begründnungen:

wer soll denn zentral spielen, ein saurer? der war doch der größte witz gestern oder war er in der ersten HZ so gut? ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit seinem durchsetzungsvermögen irgendeine chance im zentrum hat. ich sehe außer hofmann und mit abstrichen prokopic weit und breit keinen zentralen einigermaßen offensiven spieler im kader.

die nächste baustelle ist das rechte mittelfeld. kavlak ist verletzt, prokopic ist gesperrt. also muss wieder trimmel ran. der überzeugt zwar auch nicht gerade laufend in letzter zeit, ist aber irgendwie ein braver spieler. hmm etwas wenig in der aktuellen situation und ich würd ihn auch nicht aufstellen, aber alternativen sehe ich auch keine und nein, hinum kanns ja wohl nicht sein. zwei trainer, kaum spielzeit - der hat vermutlich schlicht und ergreifend nicht die nötige qualität oder alle sind deppert. bei nuhium habe ich einen aufwärtstrend feststellen können, ich hatte auch gestern den eindruck dass der ammeisten gekämpft hat in der kurzen zeit in der er ran durfte (wenn auch mit der brechstange aber immerhin). er muss einfach versuchen das bindeglied zwischen mittelfeld und angriff zu sein. zu salihi gibts eh keine alternative angesichts der ausfälle. gerade in kapfenberg brauchen wir kampfstarke spieler, da fang ich eben mit saurer nix an. weder an der seite und schon gar nicht im zentrum. kulovits soll den abräumer spielen, heikkinen müsste sich einfach offensiv etwas mehr zutrauen, der kann ja fußball spielen.

das wäre meine aufstellung zum jetziogen zeitpunkt, die kann sich aber bis zum spiel noch x fach verändern. da ist nix in stein gemeiselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

634402175398431250.jpg

Wichtig wäre halt, dass Heikkinen wirklich fit wird. Saurer möchte ich nach dem Ried-Spiel nicht sehen, dafür das klassische PPsche 4-4-2. Na ja, weil mir nichts Besseres einfällt. Auf jeden Fall will ich Pehlivan, Kayhan und Soma nicht in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

634402175398431250.jpg

Wichtig wäre halt, dass Heikkinen wirklich fit wird. Saurer möchte ich nach dem Ried-Spiel nicht sehen, dafür das klassische PPsche 4-4-2. Na ja, weil mir nichts Besseres einfällt. Auf jeden Fall will ich Pehlivan, Kayhan und Soma nicht in der Startelf sehen.

aufstellung unterschreib ich so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Hinum - Heikkinen

Saurer - Kavlak - Drazan

Salihi

soma bitte in wien lassen.

schimpelsberger und hinum rein.

kein 4-2-2-2.

kämpfts bis zum umfallen und gewinnts für rapid. alles andere wird nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls unsere 3 Rekonvaleszenten fit werden:

634402211886868750.jpg

Falls nicht:

634402213254212500.jpg

Also Bitte:

Mit 2:0 siegen, denen gehts genauso schlecht wie uns. Und ich bete dafür dass Kavlak, Heikkinen und Gartler fit werden. Nuhiu im Sturm einfach weil er groß is und sich verbessern soll und Selbstvertrauen tanken soll. Ausserdem macht er ein Eutzerl mehr fürs Spiel als der Hamdi und kann sich evtl. einfach so mim Ball durchtanken.

Zum Glück bin ich nach Gestern wieder besser aufglegt, der Optimismus is aber nicht da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da bin ich einmal gespannt ob ein Ruck durch die Mannschaft geht und das jetzt erst recht Gefühl kommt.

Werde mir die Partie vor Ort geben,weil mit der Rapid is ja wie beim Heiraten:In guten wie in schlechten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida :facepalm:

So ein großes oida würd ich dafür gar nicht geben

Ich vertrau hier mal den Dannyo

Das heißt alle 3 sind fit.

Nur man will ihnen zeit geben

what the fuck

Wenn sie spielen können dann aber ganz schnell, sonst gibts einen tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Hinum - Heikkinen

Saurer - Kavlak - Drazan

Salihi

soma bitte in wien lassen.

schimpelsberger und hinum rein.

kein 4-2-2-2.

kämpfts bis zum umfallen und gewinnts für rapid. alles andere wird nicht akzeptiert.

das unterschreib ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich einmal gespannt ob ein Ruck durch die Mannschaft geht und das jetzt erst recht Gefühl kommt.

Werde mir die Partie vor Ort geben,weil mit der Rapid is ja wie beim Heiraten:In guten wie in schlechten Zeiten

Jawohl, würden wir unserer Rapid den Rücken zukehren wären wir nur solche depperten Erfolgsfans.

Zu den Rekonvaleszenten: Vielleicht is es auch nur ein Trick von Rapid, behaupten dass die drei ned spielen können aber dann am Platz stehen, hats schon ein paar mal gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ein großes oida würd ich dafür gar nicht geben

Ich vertrau hier mal den Dannyo

Das heißt alle 3 sind fit.

Nur man will ihnen zeit geben

what the fuck

Wenn sie spielen können dann aber ganz schnell, sonst gibts einen tritt

ja wenn sie fit sind aber wenns noch nicht bei 100% sind hats auch keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.