Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 Um jetzt wieder ein bissi auf die ernste Schiene zu kommen : Das gestrige Spiel steckt natürlich allen Fans noch in den Knochen, aber im Endeffekt geht die Achterbahnfahrt konstant (welch Irrsinn hehe) weiter, niemand kann sagen wie wir in Kapfenberg auftreten werden und ebenso die restlichen Spiele in der MS. Ich hab derzeit auch null Bock auf Rapid, aber noch ist der Kampf um die Europaliga nicht verloren, vor 1 Woche habe die meisten von euch noch gefeiert dass die Austria so im Oasch ist, vielleicht sind wir ja auch nur um eine Spur unoascher drauf und können so das Rennen irgendwie für uns entscheiden. Mühsam wirds auf jeden Fall, fetten Respekt an alle Fans die nach all dem noch nach Kapfenberg mitfahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 0-3 3-0 Um jetzt wieder ein bissi auf die ernste Schiene zu kommen : Das gestrige Spiel steckt natürlich allen Fans noch in den Knochen, aber im Endeffekt geht die Achterbahnfahrt konstant (welch Irrsinn hehe) weiter, niemand kann sagen wie wir in Kapfenberg auftreten werden und ebenso die restlichen Spiele in der MS. Ich hab derzeit auch null Bock auf Rapid, aber noch ist der Kampf um die Europaliga nicht verloren, vor 1 Woche habe die meisten von euch noch gefeiert dass die Austria so im Oasch ist, vielleicht sind wir ja auch nur um eine Spur unoascher drauf und können so das Rennen irgendwie für uns entscheiden. Mühsam wirds auf jeden Fall, fetten Respekt an alle Fans die nach all dem noch nach Kapfenberg mitfahren ... Das sowieso. Dort MUSS gewonnen werden, wiedermal - "nach diesem Spiel werden wir sehen, wohin die Reise geht" #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2011 0-3 3-0 Hofmann ist gesperrt. Also dann Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2011 0-3 ... Das sowieso. Dort MUSS gewonnen werden, wiedermal - "nach diesem Spiel werden wir sehen, wohin die Reise geht" #25 Hofmann gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Arjeh, naja dann halt mit Prokopic/Saurer Edit: Ha genau, Proko ist ja auch gesperrt bearbeitet 5. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe natürlich die zwei Punkte gemeint die uns auf einen internationalen Startplatz fehlen...es Schwammal. Ansonsten halte ich mich noch zurück mit Aufstellungen usw. da ich derzeit keine Lust darauf habe. Vl bin ich bis morgen besser auf das Thema zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2011 was lustenau schafft, sollten wir eigentlich locker zambringen. trotzdem tipp ich auf 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) was lustenau schafft, sollten wir eigentlich locker zambringen. trotzdem tipp ich auf 1:1 Lustenau ist im CUP-Finale, wir nicht. Traurig aber wahr. bearbeitet 5. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Hoffentlich wird das nicht die nächste Blamage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Mai 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Hinum - Heikkinen Trimmel - Saurer - Drazan Salihi Falls Kavlak fit wird, dann ihn fuer Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 Hoffentlich wird das nicht die nächste Blamage ! Dass noch 3-4 Wochen kein neuer Trainer + SD vorgestellt werden? Dass man weiter die Realität verweigern kann? Dass die Verträge von Soma + Heikkinen verlängert werden? ... ... ... Für eine nächste Blamage! Es muss wieder einen gewaltigen Knall geben, sowie damals, bevor dann PP zu uns gekommen ist. Ansonsten geht die Achterbahnfahrt weiter und noch NIE habe ich Rapid etwas schlechtes oder mir eine Niederlage gewunschen, aber es ist wohl der EINZIGE Weg, das Weiterwurschteln zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2011 da wir gewinnen müssen, kanns mmn nur eine risikovariante sein. salihi - nuhiudrazan - saurer - kavlak/trimmel heikkinen/kulovits kayhan - patocka - sonnleitner - schimpelsberger payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 Man hat Platz 3 übrigens noch selbst in der Hand. Bei 15 Punkten in den letzten fünf Spielen wäre man wohl zumindest 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 Man hat Platz 3 übrigens noch selbst in der Hand. Bei 15 Punkten in den letzten fünf Spielen wäre man wohl zumindest 3. Weil wir in 5 Spielen 15 Punkte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Ich gehe jede Wette ein, dass wir uns dort schwerstens blamieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts