DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2011 kein Payer nach dem was er gestern gezeigt hat. Ansonsten haben wir ja nicht mehr viele Spieler blatnik is verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 dann den von den Amas. Der fängt zwar auch keinen Ball, zumindest gegen Baumgarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 ich muss sagen ich fahr zwar am samstag runter, aber nach der knackwatschen gestern fehlt mir ein wenig der glaube... die saison muss man abhacken und sich daran "freuen" das wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können weil die Doppelbelastung mit der EL wegfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2011 ich muss sagen ich fahr zwar am samstag runter, aber nach der knackwatschen gestern fehlt mir ein wenig der glaube... die saison muss man abhacken und sich daran "freuen" das wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können weil die Doppelbelastung mit der EL wegfällt... bitte komm ma ned mit doppebelastung...wenn ich das scho hör stellts ma die nackenhaare auf... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Man merkt hier deutlich die Resignation im Fanlager. Kein "jetzt erst recht" "es ist noch alles möglich" "2 Punkte sind machbar".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken - wir müssen gewinnen - jetzt erst Recht ! 2 Punkte sind drin, das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Mai 2011 Man merkt hier deutlich die Resignation im Fanlager. Kein "jetzt erst recht" "es ist noch alles möglich" "2 Punkte sind machbar".... Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass 2 Punkte nicht machbar sind! 3 Punkte sind mMn übrigens genauso unwahrscheinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 5. Mai 2011 Man merkt hier deutlich die Resignation im Fanlager. Kein "jetzt erst recht" "es ist noch alles möglich" "2 Punkte sind machbar".... Wundert es dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2011 Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken - wir müssen gewinnen - jetzt erst Recht ! 2 Punkte sind drin, das wird schon Auch wenn ich eine Spur Sarkasmus wittere (Schuld is John McClane), stimmt es - nüchtern betrachtet. Aber momentan überwiegt die Enttäuschung über die Resignation der Mannschaft gestern. Das war kein Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken - wir müssen gewinnen - jetzt erst Recht ! 2 Punkte sind drin, das wird schon noch bei der alten punkteregelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 noch bei der alten punkteregelung? ich meinte bis Saisonende sind noch 2 Pkte drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2011 Da ich Soma absolut nicht mehr sehen will und vl. einmal eine bissl eine andere Aufstellung ganz gut wär, würd ich, falls Heikkinen fit ist, so aufstellen. Trimmel hat mir das letzte Mal als er im Sturm gespielt hat ganz gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 ich meinte bis Saisonende sind noch 2 Pkte drin schwierig schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2011 ich meinte bis Saisonende sind noch 2 Pkte drin du optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2011 ich meinte bis Saisonende sind noch 2 Pkte drin Unentschieden gegen Kapfenberg und Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts