FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

Tribünenzierde

...das 4 : 0 durch den eingewechselten Roman Wallner... somit hatte der Wechsel doch sein Gutes ;)

btw. Kapfenberg gleicht durch einen Elfmeter gegen Rapid aus (Kulovits hat dabei Rot bekommen) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher schade, dass wir gegen den Lask und Innsbruck nicht das nötige Glück hatten. Denn dann wären wir auch so schon vorne.

Ich finde es schade, dass man Stevens nicht in der Winterpause abserviert hat.

Alan schaut nicht freundlich drein :( Die stärkste Partie unter Moniz mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es schade, dass man Stevens nicht in der Winterpause abserviert hat.

Ich tu mir irgendwie schwer dauernd auf Stevens draufzuhaun. Dazu war die letzte Saison viel zu schön. Von daher lasse zumindest ich das Thema Stevens ruhen und freue mich nun einfach wieder guten Fußball in Salzburg sehen zu können. Wenns für den Meistertitel nicht mehr reicht, kann ich damit auch leben. Es soll schlimmeres im Leben geben als einmal 2. zu werden.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

super spiel ... sowohl defensiv so gut wie gar nix zugelassen und offensiv einfach nur eine augenweide!

wenn man diese form für die letzten spiele halten kann, mach i mir um el-quali startplatz keine sorgen. meistertitel is eh ned in unserer hand, von daher braucht man sich darüber keine gedanken zu machen ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alan zeigt jetzt also endlich, was er drauf hat. find ich ja lustig, nachdem er von den journalisten im herbst einhellig als fehlkauf abgestempelt wurde, dabei war glasklar bei seinen wenigen kurzeinsätzen zu sehen, dass er unglaubliches potenzial hat. da wird Salzburg Beiersdorfer für diesen transfer noch sehr dankbar sein.

Teigl schaut mmn. Janocko sehr ähnlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir irgendwie schwer dauernd auf Stevens draufzuhaun. Dazu war die letzte Saison viel zu schön. Von daher lasse zumindest ich das Thema Stevens ruhen und freue mich nun einfach wieder guten Fußball in Salzburg sehen zu können. Wenns für den Meistertitel nicht mehr reicht, kann ich damit auch leben. Es soll schlimmeres im Leben geben als einmal 2. zu werden.

Wenn man nicht Meister wird, liegt das nur daran, dass man zu lange an Stevens festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Super Spiel, super Ergebnis und jetzt kann man sich morgen genüsslich das Sonntagsspiel anschauen, denn jedes Ergebnis kommt uns zugute. :) (Entweder Festigung des EC-Startplatz oder die schon (fast) abgeschriebene Chance auf Platz 1.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.