FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man nicht Meister wird, liegt das nur daran, dass man zu lange an Stevens festgehalten hat.

Möcht ich gar nicht abstreiten. Trotz allem schau ich mir das nächste Saison erst einmal an. Eine Erfolgsgarantie hat man sowieso unter keinem Trainerteam, allerdings hat man gegen den Lask und Innsbruck schon klar gesehen, dass man mit der taktischen Einstellung von Moniz und Kovac auch schnell einmal gegen schlechtere Mannschaften verlieren kann. (Und nein, da lass ich die Ausrede nicht gelten, dass Moniz noch nicht lange im Amt war. Fehler passierten auch heute wieder in der Abwehr, sie wurden halt vom Gegner nicht bestraft)

Von daher sollte man erst einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Möcht ich gar nicht abstreiten. Trotz allem schau ich mir das nächste Saison erst einmal an. Eine Erfolgsgarantie hat man sowieso unter keinem Trainerteam, allerdings hat man gegen den Lask und Innsbruck schon klar gesehen, dass man mit der taktischen Einstellung von Moniz und Kovac auch schnell einmal gegen schlechtere Mannschaften verlieren kann. (Und nein, da lass ich die Ausrede nicht gelten, dass Moniz noch nicht lange im Amt war. Fehler passierten auch heute wieder in der Abwehr, sie wurden halt vom Gegner nicht bestraft)

Von daher sollte man erst einmal abwarten.

1.) Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

2.) Wenn es im Fußball keine Fehler gibt, kann man gleich das Ergebnis auslosen.

3.) Glück und Pech kommen und gehen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ich gar nicht abstreiten. Trotz allem schau ich mir das nächste Saison erst einmal an. Eine Erfolgsgarantie hat man sowieso unter keinem Trainerteam, allerdings hat man gegen den Lask und Innsbruck schon klar gesehen, dass man mit der taktischen Einstellung von Moniz und Kovac auch schnell einmal gegen schlechtere Mannschaften verlieren kann. (Und nein, da lass ich die Ausrede nicht gelten, dass Moniz noch nicht lange im Amt war. Fehler passierten auch heute wieder in der Abwehr, sie wurden halt vom Gegner nicht bestraft)

Von daher sollte man erst einmal abwarten.

Heute hätte man in 100 Jahren nicht verlieren können, keine Ahnung, wo da Abwehrfehler nicht bestraft worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

1.) Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

2.) Wenn es im Fußball keine Fehler gibt, kann man gleich das Ergebnis auslosen.

3.) Glück und Pech kommen und gehen.

;)

oh mann ... die vom dsf doppelpass hätten eine helle freude mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute hätte man in 100 Jahren nicht verlieren können, keine Ahnung, wo da Abwehrfehler nicht bestraft worden sind.

Heute nicht, nein. Dafür war das Spiel heute zum Glück zu schnell entschieden. Sonst wärs vielleicht eh noch einmal interessant geworden. Aber wir kommen heute nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner, von daher egal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

moniz aussagen sind schon vielversprechend: wenige transfers, lieber nur zwei ausnahmespieler kaufen und in der breite aus dem eigenen nachwuchs schöpfen :D

Bin bin voll bei dir!

Ich hoffe, dass beide als gleichwertiges Team auf der Bank bleiben, denn die beiden ergänzen sich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

moniz aussagen sind schon vielversprechend: wenige transfers, lieber nur zwei ausnahmespieler kaufen und in der breite aus dem eigenen nachwuchs schöpfen :D

Hat mir auch sehr gut gefallen. Wieder 6-7 Neue zu holen wäre absoluter Schwachsinn. Man sieht mittlerweile, dass es in der 2. Mannschaft doch einige Spieler gibt, die auch Bundesliganiveau haben. Zudem kommen ja 2 Brasilianer nach Salzburg, von denen man sich hoffentlich auch etwas erwarten kann. Das Spielermaterial wird auch nächste Saison ansprechend gut sein, da mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch sehr gut gefallen. Wieder 6-7 Neue zu holen wäre absoluter Schwachsinn. Man sieht mittlerweile, dass es in der 2. Mannschaft doch einige Spieler gibt, die auch Bundesliganiveau haben. Zudem kommen ja 2 Brasilianer nach Salzburg, von denen man sich hoffentlich auch etwas erwarten kann. Das Spielermaterial wird auch nächste Saison ansprechend gut sein, da mach ich mir die wenigsten Sorgen.

ich glaube, dass ist ein gesunder weg für salzburg der auch einiges an kontinuität versprechen könnte und alles andere als ein schreckensszenario für die zuschauer und fans darstellt, obwohl er mit den mateschitz aussagen vereinbar ist, die ja häufig in eine negative richtung ala farmteam interpretiert werden. ausserdem ist es schön zu sehen, dass die investitionen von RB in den österreichischen fussball v.a. in die jugendarbeit wie auch das internationale netzwerk mit der brasilianischen akademie erste früchte zu tragen scheint.

auch wenn es abgedrochen klingen mag: ich glaube da ist etwas großes am entstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.