FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Puh wird wohl schwer, immerhin tun wir uns gegen "schwache" Gegner schwer, und Wr. Neustadt hat gerade die Austria, wenn auch in Unform, besiegt. Eine Topleistung von allen Spielern ist nötig, sonst kann es sogar mit dem Europacup noch schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Sache ist ganz einfach. Wir müssen gewinnen, egal mit welchen Mitteln. Ob das allerdings ganz so einfach ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Meines Erachtens wirds eine sehr schwierige Partie, die alle Spieler zu 100% ernstnehmen müssen, will man noch irgendwie Sturm gefährden können. Aber auch für einen internationlen Startplatz wäre ein Sieg von Nöten. Auf Sturm sollten wir im Allgemeinen sowieso nur noch mit einem Auge schielen. Denn bei den Grazern haben wir uns schon in die unangenehme Lage gebracht, dass sie alles selber in der Hand haben und sich den Meistertitel wohl auch nicht mehr nehmen lassen werden.Trotz allem wäre Platz 2 auch etwas sehr feines und den gilt es jetzt in den letzten Spielen noch einmal zu forcieren. GEMMA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die nächsten beiden spiele müssen ohne wenn und aber gewonnen werden und ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt. damit hätten wir auch selbstvertrauen für die restlichen spiele getankt, um unseren EL platz zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

jetzt gilts das selbstvertrauen aus dem rapid-spiel mitzunehmen und endlich mal zu hause zu zeigen was man drauf hat.

ich hoffe moniz kann die mannschaft wieder dementsprechend einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit sicherheit ein schweres spiel, wr. neustadt hat einiges an qualität mitzubringen. in den letzten wochen hat man einen deutlichen spielerischen aufwärtstrend gesehen, der leider von 3 absolut vermeidbaren gegentoren gegen innsbruck relativiert wurde. gegen sturm und rapid haben wir uns schon immer "leicht" getan, weil die uns die plätze für unsere konter geben und auch selbst versuchen das spiel zu machen (sturm scheitert jetzt schon seit 6 jahren an punkten gegen uns dank dieser tatsache). wr. neustadt wird cleverer, abwartender sein. auch gegen den lask und vorallem gegen wacker haben wir das spiel klar diktiert. wichtig ist aber, dies auch in tore umzusetzen.

aufstellung im hanappi hat gefallen, kann ruhig so weitergeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Etwas Mut gibt mir die Statistik, Wr. Neustadt ist zwar das stärkste Heimteam der Liga (!) mit 31 Punkten aus 16 Spielen, aber das drittschlechteste Auswärtsteam, mit nur 14 Punkten aus 15 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine PK sollts ja eigentlich auch in 10 Minuten geben. Bin schon gespannt, ob etwas Überraschendes dabei ist. Bis jetzt hatten wir ja in jedem Spiel mindestens einen neuen Spieler dabei. :davinci:

Mendes fällt schon fix die restliche Saison. Keine Ahnung, ob das eine neue Erkenntnis ist, ich hatte es noch nicht gewusst.

Seke fehlt anscheinend auch. :nervoes:

Moniz sieht Hinteregger eher als Innenverteidiger. Allerdings verweist er darauf, dass sich jeder Spieler auf verschiedensten Positionen weiterentwickeln muss, da es das Ziel sein muss, für den Gegner immer unberechenbar zu sein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine PK sollts ja eigentlich auch in 10 Minuten geben. Bin schon gespannt, ob etwas Überraschendes dabei ist. Bis jetzt hatten wir ja in jedem Spiel mindestens einen neuen Spieler dabei. :davinci:

Mendes fällt schon fix die restliche Saison. Keine Ahnung, ob das eine neue Erkenntnis ist, ich hatte es noch nicht gewusst.

Seke fehlt anscheinend auch. :nervoes:

Moniz sieht Hinteregger eher als Innenverteidiger. Allerdings verweist er darauf, dass sich jeder Spieler auf verschiedensten Positionen weiterentwickeln muss, da es das Ziel sein muss, für den Gegner immer unberechenbar zu sein.

Habs leider nicht gesehen :(

IV brauchen wir auch. Hinteregger ist mir zu hölzern für einen AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.