FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

Alpen-Maradona

teigl, alan, hierländer. das neue trainerteam hat schon einiges an frischen wind in form junger spieler gebracht. hoffentlich lässt man die beiden weiterwerken.

ganz ehrlich ... wenn der didi jetzt nicht weiß was zu tun is, dann kann ich ihm auch nicht helfen. ich war vor dem spiel schon davon überzeugt ... aber spätestens heute is klar wie das trainerteam in der neuen saison heißen muss. moniz und kovac als gleichwertige trainer! alles andere wäre schwachsinn ³ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich ... wenn der didi jetzt nicht weiß was zu tun is, dann kann ich ihm auch nicht helfen. ich war vor dem spiel schon davon überzeugt ... aber spätestens heute is klar wie das trainerteam in der neuen saison heißen muss. moniz und kovac als gleichwertige trainer! alles andere wäre schwachsinn ³ ...

^^

oje, jetzt kommt er doch der wallner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

^^

oje, jetzt kommt er doch der wallner......

kommts schon leute ... ich bin auch kein unangefochtener fan von wallner und er hat sicher seine technischen schwächen. aber er is trotzdem immer noch ein teil dieser mannschaft. er kämpft und gibt in der regel alles. außerdem haben wir ihm auch in dieser saison einige punkte zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

was mmn auffällt is das die spieler viel mehr freiheiten haben. auch wenn's teilweise ein bissl überheblich aussieht. man darf mal den trick mit der ferse probieren oder mal versuchen schnell nach vorne zu spielen. das gefällt mir besonders gut. die spieler scheinen einfach befreit zu sein von diesem anscheinend viel zu engen korsett an taktischen zwängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.