FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

Anfänger

Wie ich Movac aber mittlerweile kenne, stellt er sowieso nicht auf, wie man es erwartet, von daher lasse ich mich überraschen... :happy:

movac ist nicht nur lächerlich, es ist auch repektlos. die herren heissen moniz und kovac. soviel zeit sollte erstens sein und zweitens ist eine verunstaltung von namen kindisch und eben respektlos.

warum überrascht es mich nur nicht, dass dies einige hier sogar lustig finden? aber klar, es gibt ja auch soviele, denen es nur darauf ankommt, wer sich hinter einem nick verbirgt und ob derjenige vielleicht schon

einmal hier unter einem anderen nick geschrieben hat und kaum welche, denen inhalte wichtig sind.

so bleibt man lieber in kleinstem kreise unter sich, schwärmt, unbefleckt von unterirdischen leistungen am fliessband, weiter von selten gesehenen unkickern wie boghossian und versteht die welt nicht mehr, wenn sich die anhänger anderer vereine

über die fankultur von rbs ebenso lustig machen, wie sie das credo von red bull ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr habt das sechsfache an Geld, einen doppelt so gut besetzten kader, dann raunzt ihr, wenn ein paar verletzt sind! bei Wr,Neustadt werden 70 prozent der Mannschaft gehen, durch junge, sehr günstige Spieler aus den Unterklassen ersetzt, also ohne Wenn oder Aber und ohne irgendwelche billigen Ausreden, muss Red Bull mit solchen Mitteln und Material und den professionellen Umfang gegen eine ausernanderfallende Mannschaft aus Wr.Neustadt gewinnen. PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

movac ist nicht nur lächerlich, es ist auch repektlos. die herren heissen moniz und kovac. soviel zeit sollte erstens sein und zweitens ist eine verunstaltung von namen kindisch und eben respektlos.

warum überrascht es mich nur nicht, dass dies einige hier sogar lustig finden? aber klar, es gibt ja auch soviele, denen es nur darauf ankommt, wer sich hinter einem nick verbirgt und ob derjenige vielleicht schon

einmal hier unter einem anderen nick geschrieben hat und kaum welche, denen inhalte wichtig sind.

so bleibt man lieber in kleinstem kreise unter sich, schwärmt, unbefleckt von unterirdischen leistungen am fliessband, weiter von selten gesehenen unkickern wie boghossian und versteht die welt nicht mehr, wenn sich die anhänger anderer vereine

über die fankultur von rbs ebenso lustig machen, wie sie das credo von red bull ablehnen.

Ach, du machst mir das Leben nicht leicht... aber wenn du mich schon zitierst, dann sollst du auch deine Antwort haben, obwohl ich keine Antwort von dir mehr erwarte, nachdem ich gelesen habe, was links neben dem Beitrag steht... :winke:

Also, ich weiß wirklich nicht, warum du dich so aufregst wegen dem Namen "Movac"... es ist ja nicht irgendwie abwertend gemeint, sondern einfach nur eine kurze Bezeichnung für das Trainer-Duo... glaubst du, die beiden finden das lächerlich? Das gleiche hat es auch schon bei Trapatthäus gegeben, und soweit ich weiß, hat sich auch darüber niemand aufgeregt... aber gut, wenn du einen Grund zum Aufregen suchen willst, findest du schon einen - wir kennen dich ja mittlerweile. ;) Kindisch und Respektlos? Na, wenn du meinst...

Zum Thema Nick: Du darfst es uns wirklich nicht übel nehmen, aber wenn jemand mit dem mindestens 4. Account nach 2 Posts bereits wieder entlarvt wird, hat das eine gewisse Komik. Einerseits hast du deine Meinung, auch wenn die Mehrheit das Meiste anders sieht, andererseits scheinst du nicht wirklich dazu zu stehen, wenn du mittlerweile alle 2 Wochen eine neues Konto eröffnest, um wieder bei Null beginnen zu können (was dir eher schlecht gelungen ist, um ehrlich zu sein...). Zumindest scheinst du dich nicht damit abzufinden, dass die Leute deine Meinung einfach nicht teilen, aber durch das Erstellen neuer Kontos wird das auch nicht anders werden, glaub mir.

Ihr habt das sechsfache an Geld, einen doppelt so gut besetzten kader, dann raunzt ihr, wenn ein paar verletzt sind! bei Wr,Neustadt werden 70 prozent der Mannschaft gehen, durch junge, sehr günstige Spieler aus den Unterklassen ersetzt, also ohne Wenn oder Aber und ohne irgendwelche billigen Ausreden, muss Red Bull mit solchen Mitteln und Material und den professionellen Umfang gegen eine ausernanderfallende Mannschaft aus Wr.Neustadt gewinnen. PUNKT

Es geht nur darum, dass alle Verletzten für die Defensive verantwortlich sind, davon sind 4 (!) Innenverteidiger. Nenn mir einen Klub, den das nicht in Schwierigkeiten bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gefällt mir gut wie der hinteregger versucht als iv den schwierigeren pass in die offensive anzubringen ...

oh mann ... alan ganz frei zum kopfball und setzt den daneben. :schluchz:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.