RDCL Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 ...das 4 : 0 durch den eingewechselten Roman Wallner... somit hatte der Wechsel doch sein Gutes btw. Kapfenberg gleicht durch einen Elfmeter gegen Rapid aus (Kulovits hat dabei Rot bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 ... die fans singen 'so ein tag so wunderschön wie heute' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2011 mein Bild des Tages: Einer anscheinend doch nicht so souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Innsbruck verliert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) hehe der wallner darf auch noch schade dass wir das fußballspielen erst in den letzten 8 runden begonnen haben. bearbeitet 7. Mai 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 wooow ... unglaublich wie schnell unsere jungs sind ... zarate, teigl, hierländer, svento ... die gehn ab ... wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 schade dass wir das fußballspielen erst in den letzten 8 runden begonnen haben. Ich finds eher schade, dass wir gegen den Lask und Innsbruck nicht das nötige Glück hatten. Denn dann wären wir auch so schon vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Ich finds eher schade, dass wir gegen den Lask und Innsbruck nicht das nötige Glück hatten. Denn dann wären wir auch so schon vorne. Ich finde es schade, dass man Stevens nicht in der Winterpause abserviert hat. Alan schaut nicht freundlich drein Die stärkste Partie unter Moniz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde es schade, dass man Stevens nicht in der Winterpause abserviert hat. Ich tu mir irgendwie schwer dauernd auf Stevens draufzuhaun. Dazu war die letzte Saison viel zu schön. Von daher lasse zumindest ich das Thema Stevens ruhen und freue mich nun einfach wieder guten Fußball in Salzburg sehen zu können. Wenns für den Meistertitel nicht mehr reicht, kann ich damit auch leben. Es soll schlimmeres im Leben geben als einmal 2. zu werden. bearbeitet 7. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) super spiel ... sowohl defensiv so gut wie gar nix zugelassen und offensiv einfach nur eine augenweide! wenn man diese form für die letzten spiele halten kann, mach i mir um el-quali startplatz keine sorgen. meistertitel is eh ned in unserer hand, von daher braucht man sich darüber keine gedanken zu machen ... bearbeitet 7. Mai 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Alan zeigt jetzt also endlich, was er drauf hat. find ich ja lustig, nachdem er von den journalisten im herbst einhellig als fehlkauf abgestempelt wurde, dabei war glasklar bei seinen wenigen kurzeinsätzen zu sehen, dass er unglaubliches potenzial hat. da wird Salzburg Beiersdorfer für diesen transfer noch sehr dankbar sein. Teigl schaut mmn. Janocko sehr ähnlich. bearbeitet 7. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Ich tu mir irgendwie schwer dauernd auf Stevens draufzuhaun. Dazu war die letzte Saison viel zu schön. Von daher lasse zumindest ich das Thema Stevens ruhen und freue mich nun einfach wieder guten Fußball in Salzburg sehen zu können. Wenns für den Meistertitel nicht mehr reicht, kann ich damit auch leben. Es soll schlimmeres im Leben geben als einmal 2. zu werden. Wenn man nicht Meister wird, liegt das nur daran, dass man zu lange an Stevens festgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn man nicht Meister wird, liegt das nur daran, dass man zu lange an Stevens festgehalten hat. Somit hält sich die Dankbarkeit für Alan auch gleich wieder in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2011 Super Spiel, super Ergebnis und jetzt kann man sich morgen genüsslich das Sonntagsspiel anschauen, denn jedes Ergebnis kommt uns zugute. (Entweder Festigung des EC-Startplatz oder die schon (fast) abgeschriebene Chance auf Platz 1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts