lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Warum ist Hoffer im Hanappi? Läuft da was im Hintergrund? Jo. Seine Oma hat ihm ein Schnitzel gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2011 Ja eh. Und außerdem solltens in rosaroten Röckchen auflaufen und auf den Zehenspitzen tanzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 mein fazit: gute erste 10 minuten, dann ein sehr zerfahrenes spiel auf beiden seiten. auf unserer seite gefallen mir kulo und drazan eher weniger. zum schörgenhofer sage ich gar nix mehr. mit dem werd ich mich nimmer anfreunden. bösartigkeit oder bestechlichkeit will ich ihm aber im gegensatz zu anderen nicht unterstellen. in meinen augen ist er einfach kein guter schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Die Hand eines Spielers hat NICHTS im Gesicht eines anderen zu suchen, egal ob tätscheln, boxen oder sonstiges. PUNKT UND AUS Richtig trotzdem braucht man dann nicht gleich wie nach einem Check umfallen, das hat Hofmann aber gottlob eh nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2011 Jop, nur war das eine andere Situation. stimmt. ob schwalbe oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen, prinzipiell finde ich es aber sehr gut wenn diese unnötigen aktionen in denen sich ein spieler mit den händen auf den ball fallen lässt um einen foulpfiff zu erzwingen endlich bestraft werden. ob der foulpfiff in diesem fall korrekt war weiß ich nicht. die wichtigste erkenntnis der pause ist, dass toppmöller keine angebote von rapid oder salzburg vorliegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2011 Gibts was unsportlicheres, als die ewigen Versuche, Insultierungen vorzutäuschen, wie Hofmann bei Dudic? Ein freundschaftliches Tätscheln, das wars. Dann soll er auch das tätscheln lassen - oder bei seiner Oma machen. Hat dort genausowenig verloren wie theatralisches Hinfallen im Strafraum oder sonstige Blödheiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 ich finds gut, dass der schiri das ballstoppen mit der hand nach foul konsequent ahndet, für mich eine absolute unart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Jo. Seine Oma hat ihm ein Schnitzel gemacht. Kommt eine neue Orf Oma Hofer Folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Gratuliere, du bist nun offiziell in den Top10 der dümmsten Menschen. pheips hat es auch geschafft, gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2011 hat dudic jetzt gelb gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2011 hat der Dudic für die Aktion mit den Händen im Gesicht vom Hofmann gelb bekommen oder gar keine Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Die Aktion von Dudic war schon extrem provokant, wäre da sicher selber ausgezuckt. Ansonsten gefällt mir der Schiri bis jetzt, ok den Eckball hätte er wohl sehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 hat der Dudic für die Aktion mit den Händen im Gesicht vom Hofmann gelb bekommen oder gar keine Karte? gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Mai 2011 WO ist der DON, wenn man ihn mal braucht. Schick' deine Leute mal in die Schirikabine ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2011 Warum ist Hoffer im Hanappi? Läuft da was im Hintergrund? intressanter wäre was der Toppmöller in Hütteldorf macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts