Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Hier sind schonmal die Aufstellungen: Die Guten : 24 (T) Helge Payer 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 9 Hamdi Salihi 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 16 Boris Prokopic 19 Christopher Drazan 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan 35 Yasin Pehlivan Die Bösen : 28 (T) Gerhard Tremmel 3 Milan Dudic 5 Rabiu Afolabi 11 Gonzalo Eulogio Zarate 17 Andreas Ulmer 18 Dusan Svento 19 Simon Cziommer 22 Stefan Hierländer 23 Ibrahim Sekagya 24 Christoph Leitgeb 27 Alan Douglas Borges De Carvalho Ersatzspieler: Wechselspieler 1 (T) Raimund Hedl 3 Jürgen Patocka 10 Jan Johannes Vennegoor Of Hesselink 15 Atdhe Nuhiu 26 Thomas Hinum 28 Christopher Trimmel 36 Michael Schimpelsberger 20 Niclas Thomas Heimann 2 Laszlo Bodnar 7 Roman Wallner 14 Jakob Jantscher 35 Daniel Offenbacher 39 Georg Teigl 43 Joaquin Boghossian Lorenzo bearbeitet 1. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Also die Aufstellung gefällt mir schon mal, gogo kämpfen&siegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Saurer hats leider nicht in den Kader gschafft! Schade, sein fußballerisches Können wäre sehr wertvoll gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Saurer hats leider nicht in den Kader gschafft! Schade, sein fußballerisches Können wäre sehr wertvoll gewesen... nicht mal in den matchkader!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 nicht mal in den matchkader!? nope, habe die Ersatzspieler in den 1. Post nachträglich eingefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 nope, habe die Ersatzspieler in den 1. Post nachträglich eingefügt. ah danke, sry habs überlesen zuvor! Find ich recht komisch, dass es Saurer nicht reingeschafft hat, aber wird schon seine Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Find ich auch seltsam, da man bei einer Formation mit Solospitze wohl eher keine 3 Stürmer (+ Trimmel) auf der Bank braucht, aber es soll schlimmeres geben. Daran solls nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 bei salzburg bin ich shcon sehr auf die taktische ausrichtung dieser aufstellung gespannt. da ist von einem 451 442 bis 433 mit oder ohne spezialbewacher für hofmann alles denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) bei der aufstellungs-liste muss man zuviel nachdenken Payer Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kulovits Pehlivan Prokopic Hofmann Drazan Salihi bearbeitet 1. Mai 2011 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 bei der aufstellungs-liste muss man zuviel nachdenken Helge Payer Kayhan Ragnvald Soma Katzer Kulovits Pehlivan Prokopic Hofmann Drazan Salihi Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Danke du hast leider meine 10-mann-variante gequotet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn jemand nen Stream hat: Bitte mir sagen und sich ewige Dankbarkeit sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn jemand nen Stream hat: Bitte mir sagen und sich ewige Dankbarkeit sichern ORF hat doch sicher nen Livestream, wie bei jedem Sonntag-Livespiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 ORF hat doch sicher nen Livestream, wie bei jedem Sonntag-Livespiel oder? Bin nicht in Österreich und kann daher weder den ORF-Stream noch ORF gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 ORF hat doch sicher nen Livestream, wie bei jedem Sonntag-Livespiel oder? Kann er net schaun, is in Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts