Recommended Posts

SINE METU

Grade der Matchball von Mura. Schade, bis zur nächsten Woche sind wir jetzt also noch 2 Punkte vorne. Für den großen Wurf wirds nach der obligatorischen Niederlage gegen die Austria nicht mehr reichen, man wird sich auf dem 2. oder 3. Tabellenplatz gegen Saisonende wiederfinden. Schade, so eine Chance wirds lange nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grade der Matchball von Mura. Schade, bis zur nächsten Woche sind wir jetzt also noch 2 Punkte vorne. Für den großen Wurf wirds nach der obligatorischen Niederlage gegen die Austria nicht mehr reichen, man wird sich auf dem 2. oder 3. Tabellenplatz gegen Saisonende wiederfinden. Schade, so eine Chance wirds lange nicht mehr geben.

immer diese scheiß negativen ansichten,geh bitte, aber geh!

mit dem x kann man leben......jetzt nur net gegen die Austria verlieren und wir sind Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

x hätte ich vor dem spiel sofort unterschrieben und nehms auch jetzt gerne. mit +2 in das spiel gegen die Austria zu gehen, hätte ich mir vor nicht allzulanger zeit nie erträumt. gesperrt ist auch nur Hölzl, das sollte nicht so ins gewicht fallen.

die zweite halbzeit hat aber leider sehr an das cupspiel erinnert. ich bin bei jeder standardsituation am ende fast gestorben. aber wie wahnsinnig schwer es in Ried zu spielen ist, haben in den letzten wochen eigentlich alle titelanwärter gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

X Auswärts gegen Ried, das passt schon.

Unsere Gegner haben das viel schwierigere Restprogramm,wir nur noch die Austria und die dazu auch noch daheim.

Also Red Bull hat ein leichteres Restprogramm, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich sehs ziemlich ausgeglichen, die gewinnen aber mmn. wenns drauf ankommt in der letzten runde auch bei der Austria. ich geh fix davon aus, dass Salzburg jetzt einmal neun punkte in serie holt, mal schauen, zu was das führt. wir haben dafür defakto vier punkte vorsprung auf sie mit dem torverhältnis.

meine these:

wenn wir die letzten drei spiele gewinnen ist das ergebnis gegen die Austria egal und wir werden meister.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja soviel leichter is es Pogramm auch nicht die haben ja auch noch die Austria und das in der letzten Runde. da hab ich lieber Tiroler für die es um nichts mehr geht und die sich vor dem Urlaub nimmer weh tun wollen.

und der Rest is ja fast gleich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zsak trinkt schon wieder. die größte chance von sturm graz in der 59. minute. :facepalm:

edit: wohl nicht nur zsak allein, sondern der rest dürft auch an der vodkaflasche genuckelt haben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geschichte schreiben nur mutige Mannschaften.

Ivan Osim. Sarajevo, im April 2010

:love:

Bin so frei und zitier mich mal selbst...

Kienzl statt Muratovic war für mich heute das Zeichen das man nicht Meister werden will und deshalb auch nicht wird. Auch wenn man gegen Austria ein X holt mit so einem Auftreten verliert man gegen Lask, Magna und Innsbruck und begräbt die Titelhoffnungen. Pro Kienzl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hat der eine Stammplatzgarantie?

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag