kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ein Sieg wäre natürlich was feines, mit einem X könnte ich gegen ein eventuell stark spielendes Rieder-Team leben, weil man es danach immer noch selbst in der Hand hätte. Einen Run wird's sicherlich auf die Tickets geben. bearbeitet 8. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 hoffentlich spielt man besser als im cup. tippe auf ein verdienstes 1:0 oder 2:0 und hoffe, dass es spielerisch so weiter geht wie in den letzten beiden partien. bei ried rennts im frühjahr eh nicht wirklich und es muss ja dann nicht gegen sturm wieder aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Zweimal hintereinander verlieren wir nicht gegen die Rieder. Da leg ich meine Hand ins Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wird ein extrem schwieriges Spiel. Allerdings ist Ried nicht mehr so stark wie einst. Denn gegen DIESE Austria 1:1 zu spielen ist kein Kunststück. Aber Vorsicht ist geboten, wenn ein Ex Grazer auf der linken Seite wirbelt (nein, nicht Prettenthaler) Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg. Torschütze Royer bzw Kienast und Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ich halts jetzt schon nicht mehr aus und will endlich das Sonntag ist... die Edith mein das heute eh Sonntag ist, nur will ich das endlich Sonntag der 8.5. ist... bearbeitet 1. Mai 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) ist für mich irgendwie das "wichtigere" match als gegen die Austria. mal schauen, was Ried im cup macht, eine verlängerung wäre natürlich nicht schlecht, aber auch ein dramatisches aus kann mental schwer aufs gemüt schlagen. ich bin auch gespannt wie wir uns tun, wenn wir jetzt mal "nachspielen" müssen, Austria und Salzburg haben am vortag doch machbare partien. und bitte kein sinnlosen gelben für die belasteten... bearbeitet 1. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ich halts jetzt schon nicht mehr aus und will endlich das Sonntag ist... die Edith mein das heute eh Sonntag ist, nur will ich das endlich Sonntag der 8.5. ist... Freitag, Nachmittag hätt auch was .. dann schön das Wochenende genießen und am Sonntag ab nach Ried Edit: Bitte eine Verlängerung + Gegentor in der 120min bearbeitet 1. Mai 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Man wird in Ried eine andere Sturm Elf als vor ein paar Wochen sehen. Keinen Angsthasenfußball. Kein Abwarten. Ein Orkan( a fuc#§$% Kathrina) wird in Ried aufziehen. Mit Mura. Angriffsfussball, bis in den Tod. Ich halts jetzt schon nicht mehr aus und will endlich das Sonntag ist... die Edith mein das heute eh Sonntag ist, nur will ich das endlich Sonntag der 8.5. ist... Ich fühl mit dir! Wird eine harte Arbeitswoche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Keinen Angsthasenfußball. Kein Abwarten. Ein Orkan( a fuc#§$% Kathrina) wird in Ried aufziehen. Mit Mura. Angriffsfussball, bis in den Tod. Das hab ich mir nach dem 0:2 in Wien auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Das hab ich mir nach dem 0:2 in Wien auch gedacht Ich auch! Solange Foda aber diese Mannschaft aufs Feld lässt werden wir erfolgreich bleiben. Gott sei Dank schwächeln Kienzl und Mevoungo, auch die Verletzung von Wolf spielt uns auch in die Karten. Mittelfeld mit Salmutter Mura Weber und Hölzl ist einfach Aber auch ein Wolf wird für die letzten 20 Minuten als Antreiber heuer noch extrem wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Für mich persönlich das absolute schlüsselspiel jetz. Jetz noch ein sieg dann marschieren wir durch sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Für mich persönlich das absolute schlüsselspiel jetz. Jetz noch ein sieg dann marschieren wir durch sag ich D'accord! Ein wichtiges Spiel für uns. Gewinnen wir haltet uns nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 D'accord! Ein wichtiges Spiel für uns. Gewinnen wir haltet uns nichts mehr. Trotzdem geht die Welt bei einer Niederlage net unter solang ma den Rest gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Aber auch ein Wolf wird für die letzten 20 Minuten als Antreiber heuer noch extrem wichtig werden. Wolf hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, der wird denke ich jetzt noch Zeit brauchen, sturm12 hat glaube ich sogar davon gesprochen, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Aber auch nicht unbedingt so wichtig, weil man mit Kainz und Klem zwei sehr gute Alternativen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 ist für mich irgendwie das "wichtigere" match als gegen die Austria. mal schauen, was Ried im cup macht, eine verlängerung wäre natürlich nicht schlecht, aber auch ein dramatisches aus kann mental schwer aufs gemüt schlagen. ich bin auch gespannt wie wir uns tun, wenn wir jetzt mal "nachspielen" müssen, Austria und Salzburg haben am vortag doch machbare partien. und bitte kein sinnlosen gelben für die belasteten... Mir wär ein glatter Ried-Sieg gegen die Rapidler fast lieber. Dann habens den Cup so gut wie gewonnen.Verlierens gegen die Wiener, dann ist die letzte Chance auf internationalen Fussball die Meisterschaft und dementsprechend werdens dann am Sonntag kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts