Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2011 doppelsechs mit Kienzl statt Mura wird verloren... Da dir ja magische Fähigkeiten im Verschreien nachgesagt werden, sag ich nur: dein Wort in Gottes Ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Mai 2011 Die Kuhstallstadion-Kamera ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Foda Die Rieder haben sich Respekt verdient, Angst braucht man von Ihnen aber nicht haben. Kienzl statt Muratovic - ein Armutszeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2011 ich maul erst nachm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Unglaublich der Spielstil von Ried. Ich würde da als Spieler schon die Nerven wegschmeissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Unglaublich der Spielstil von Ried. Ich würde da als Spieler schon die Nerven wegschmeissen.... stellen sich aber nicht schlecht an. der, der das erste tor macht, wird hier wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2011 hm, bin nicht unzufrieden. aber wenn wir in rückstand geraten, wars das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2011 is das jetzt die schwarz weiße vereinsbrille oder is bei standardsituation für sturm der ball erst da wenn ried geordnet ist und umgekehrt gehts ruckzuck und die wuchtel ist da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Wie kann man nur so daheim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Mai 2011 stellen sich aber nicht schlecht an. der, der das erste tor macht, wird hier wohl gewinnen. so seh ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2011 Ausgeglichene Partie, gegen Ende der 1. HZ Ried etwas stärker. Kleine Kritik an Foda: Wieso stellt er Kienast auf, wenn der noch seine Verletzung auskuriert? Muratovic würde dem Spiel wohl guttun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 aber kein unspannendes 0:0. da gabs schon viel schlechtere sonntagspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2011 bist du, der kienast, so wie der bis jetzt spielt muss er einfach ein tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) gut. is ma wurscht, dass des spiel noch läuft, gewinnen werden wir des nie im leben: von daher: was um alles in der welt denkt sich foda bei der aufstellung? da spielt man 2 spiele mal ausnahmsweise ohne doppel-sechs und macht 9:0 tore (wurscht gegen welche gegner) und dann schickt er heut wieder so ein team aufs feld einziger lichtblick für mi: evtl. ermauern wir uns so ein unentschieden gegen die austria edith: und die wechsel erst bearbeitet 8. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts