Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Rechnung ist ganz einfach:

Bis zum Spiel in Graz müssen wir den Rückstand auf 1 Punkt verkürzen was auf gut deutsch heißt: Wir MÜSSEN unsere Heimspiel gegen den Lask gewinnen und hoffen, dass Sturm in Ried stolpert (was ja auch nicht völlig unrealistisch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Safar

Troyansky Ortlechner Hoheneder Leovac

Baumgartlinger

Stankovic Junuzovic Liendl

Tadic Jun

Heimsieg :support:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

---------------------Arnberger-----------------------

Troyansky - Wallner - Margreitter - Leovac

Koch - Vorisek - Hoheneder - Salomon

-------------Tiffner - Schumacher---------------

2:0 Hohender, Tiffner; 6200 Zuseher

wenn schumacher schon spielt, erwarte ich mir schon ein tor von ihm ... außer er boykottiert den trainer natürlich und schießt absichtlich daneben :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Aufstellung:

Lindner

Koch Ortlechner Magreitter Leovac

Klein Baumgartlinger Barazite Junuzovic

Linz Jun

Heimsieg und Ried schafft zumindest ein Unentschieden. Aufgegeben wird nicht und wenns noch so aussichtslos ist. Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hoffentlich deklassieren uns die auswärtsstarken linzer nicht :nervoes:

Meinst du die auswärtsstarken Linzer, die in den letzten 3 Saisonen insgesamt 34 Punkte in der Fremde geschafft haben oder doch jene Linzer, die in 15 Auswärtspartien 10 Treffer erzielt und 35 kassiert haben? :augenbrauen:

Ganz im Ernst: natürlich waren die Spiele unter Schachner jetzt nicht so schlecht, es wurde in Graz, Salzburg und Hütteldorf gepunktet, doch im Wesentlichen ist die Luft aus der Mannschaft heraußen, es geht aktuell um weit Wichtigeres als die sportliche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnt ein saulustiges Game werden....ich denke da an ein Spiel wie gegen Lustenau...nur diesmal werden sie dann von 10.000 ausgepfiffen.....allein der Gedanke daran sollte eigentlich Motivation genug sein und einen Sieg möglich machen.....ich werd diesmal aber einen 10er auf LASK setzen (wollt ich schon gegen Lustenau machen ) damit ich wenigstens eine kleine Entschädigung hab falls sie sich wirklich wieder anscheißen und verlieren....und wenn wir gewinnen is mir der 10er das Wert *g*

Wenn wir wieder verlieren wedern wir wahrscheinlich nicht mal mehr EL spielen....ich glaube aber trotzdem, egal was passiert dass es Sturm schon so gut wie geschafft hat...kann mir beim besten Willen ned vorstellen wie wir gegen die gewinnen sollen....aber was solls...das ist die Austria...vielleicht gwinn ma auch 5:0 gegen den Lask und werden zum Schluss noch Meister...diese Saison würd mich gar nix mehr wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bis zum Spiel in Graz müssen wir den Rückstand auf 1 Punkt verkürzen was auf gut deutsch heißt: Wir MÜSSEN unsere Heimspiel gegen den Lask gewinnen und hoffen, dass Sturm in Ried stolpert (was ja auch nicht völlig unrealistisch ist).

Welche Rechnung ist das? Die "Wir- schnuppern noch einmal an den Ersten heran und werden dann doch nicht Meister Rechnung" oder die "Wir holen jetzt ganz einfach 15 Punkte und hoffen, dass Sturm noch Punkte liegen lässt und holen doch noch den Titel Rechnung" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Welche Rechnung ist das? Die "Wir- schnuppern noch einmal an den Ersten heran und werden dann doch nicht Meister Rechnung" oder die "Wir holen jetzt ganz einfach 15 Punkte und hoffen, dass Sturm noch Punkte liegen lässt und holen doch noch den Titel Rechnung" ?

Für mich ist der Meisterzug eh schon seit Kapfenberg auswärts abgefahren, aber mit dieser "Rechnung" könnte man es wenigstens nochmal spannend machen und ein absolutes Entscheidungsspiel in Graz erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die Rechnung war auch die letzten 4 Runden genauso einfach. Im Moment ist es halt so, dass die Mannschaft - wenn man so will - sprichwörtlich tot ist. da geht nix, es ist schwer zu erklären, warum.

man kann jetzt sicher nicht erwarten, dass wir gegen lask gewinnen und dann auch in graz. Vergessts das bitte Leute, was ist los mit euch? Es tut weh, dass es so gekommen ist, die Chancen waren heuer groß und die Euphorie da, trotzdem haben wir es verschissen. That's it. Das ist Fußball. Der kann manchmal weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag