SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ultras liberi

Wenn das alles so stimmt wär ich für durchfechten, gewinnen, Nachtragsspiel bekommen, die Buli/ÖFB etc. alle blöd aus der Wäsche schauen lassen und dann mit Noblesse doch auf die Wiederholung verzichten! Also rein allen einen großen Arschtritt verpassen.

geh warum das den? :D

nachtragsspiel gewinnen und dann meister werden dann schaut die Buli/ÖFB blöd aus der wäsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles so stimmt wär ich für durchfechten, gewinnen, Nachtragsspiel bekommen, die Buli/ÖFB etc. alle blöd aus der Wäsche schauen lassen und dann mit Noblesse doch auf die Wiederholung verzichten! Also rein allen einen großen Arschtritt verpassen.

Fände ich auch in Ordnung. Wäre ja auch ungut für Wr. Neustadt, die ja eigentlich nix dafür können, dass der Schiri (vorausgesetzt die Aussagen stimmen) bewusst solche debilen Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schiri wird heuer wohl nix mehr pfeifen :finger2:

Und das völlig zurecht. Ich verstehe nur nicht, warum er nicht einfach lügt. Die Austria hat schnell reagiert, der Senat 1 hat schnell reagiert - nur der Schiri ist so blöd und gibt auch noch zu, dass er bewusst die Regeln bricht. Warum ist der Typ so deppat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Und das völlig zurecht. Ich verstehe nur nicht, warum er nicht einfach lügt. Die Austria hat schnell reagiert, der Senat 1 hat schnell reagiert - nur der Schiri ist so blöd und gibt auch noch zu, dass er bewusst die Regeln bricht. Warum ist der Typ so deppat?

entweder ein ehrlicher netter typ :finger2: oder er hat einfach zu viel schiss dass er noch zwecks senat1 anlügen eine reinkhaut griegt...

oder er is seit letztem wochenende austrianer :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das völlig zurecht. Ich verstehe nur nicht, warum er nicht einfach lügt. Die Austria hat schnell reagiert, der Senat 1 hat schnell reagiert - nur der Schiri ist so blöd und gibt auch noch zu, dass er bewusst die Regeln bricht. Warum ist der Typ so deppat?

ich tipp mal drauf, dass es da einen materiellen Fehler in der Regelauslegung gibt. denn die Leute von uns die nach Anpfiff aber bevor Ankick in den Mittelkreis gelaufen sind, hat er ja auch zurückgeschickt die Wr. Neustädter in unserer Hälfte ignoriert. Heisst für mich er glaubt, dass nur das erste wichtig ist, obwohl doch klar sein muss, dass es einen Grund gibt warum auch keiner in der anderen Hälfte sein darf. So wie es aussieht hätt er nämlich auch kein Problem gehabt, wenn 5 oder 6 Wr. Neustädter schon mal an unseren Strafraum laufen unmittelbar vor unserer IV, während deren Kollegen noch den Ankick verzögern. Man kann es sich fast nicht vorstellen, aber wenn es so ist, dann wundert mich einmal mehr nicht, dass der österreichische Fußball dort ist wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wie kann der Senat 1 bei solchen Aussagen eigentlich schlüssig ablehnen? Werden die Schiedsrichter und Beobachter nicht vor so einer Entscheidung befragt? Hat der Senat 1 trotz dieser Aussagen abgelehnt? Wenn ja, wieso?

kann mir nicht vorstellen dass der senat 1 da auch schon den schiri befragt haben, wenn ja und er hat die aussagen gemacht wär das fast ne frechheit!

in der 2ten runde ist es vorm neutralen schiedsgericht soviel i gestern wo gelesen hab stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen dass der senat 1 da auch schon den schiri befragt haben, wenn ja und er hat die aussagen gemacht wär das fast ne frechheit!

in der 2ten runde ist es vorm neutralen schiedsgericht soviel i gestern wo gelesen hab stimmt das?

Ich möchte das nicht ausschließen - aber das wäre ja der nächste Skandal. Man kann einen Protest doch nicht einfach aus Prinzip ablehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich möchte das nicht ausschließen - aber das wäre ja der nächste Skandal. Man kann einen Protest doch nicht einfach aus Prinzip ablehnen...

vl hats ja den senat 1 grad net zaht? :ratlos:

aber das wär ja eigentlich so: der schiri gibt den fehler zu und der senat schaut drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal: WENN sie das wirklich so gesagt haben, dann wäre es eigentlich ein Skandal, wenn die Partie nicht wiederholt wird, weil es dann keine Tatsachenentscheidung, sondern schlicht eine Nichteinhaltung der Regeln ist! (in etwa so wie wenn eine Mannschaft kurzzeitig mit 12 Mann spielt oder ein Spieler 3 gelbe Karten sieht)

Was hat das mit den Aussagen zu tun? Drachta hat ja nur zugegeben, dass er einen Fehler beging. Wie soll er das dementieren können, wo man es auf den TV-Bildern SO klar sieht.

Auch an Finlay. Wie so sollte er es nicht zugeben? Dann sperrens ihn vermutlich ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kann mir nicht vorstellen dass der senat 1 da auch schon den schiri befragt haben, wenn ja und er hat die aussagen gemacht wär das fast ne frechheit!

in der 2ten runde ist es vorm neutralen schiedsgericht soviel i gestern wo gelesen hab stimmt das?

2. instanz ist das protestkomitee

3. instanz das ständige neutrale schiedsgericht (letztgültig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit den Aussagen zu tun? Drachta hat ja nur zugegeben, dass er einen Fehler beging. Wie soll er das dementieren können, wo man es auf den TV-Bildern SO klar sieht.

Auch an Finlay. Wie so sollte er es nicht zugeben? Dann sperrens ihn vermutlich ein...

Wenn er zugibt, dass er bewusst weiterspielen gelassen hat, obwohl die Regeln verletzt wurden und er die Situation so wie sie war (also zwei Neustädter in der Austriahälfte) wahrgenommen hat, ist doch alles für eine Formalfehler - und damit "Nicht-Tatsachenentscheid" angerichtet? Oder sehe ich das falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.