gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 PK?? Hab ich was übersehen? Is die neue sportliche Leitung an dir vorbeigangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Is die neue sportliche Leitung an dir vorbeigangen? scheiße, man sollte doch auch mal einen Blick aufs Datum der Posts werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 wo schaut der salihi da hin? ob ihm eh ned unser wappen auf den schädel fällt? und warum hat der nicht schon die neue dress an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 wo schaut der salihi da hin? ob ihm eh ned unser wappen auf den schädel fällt? und warum hat der nicht schon die neue dress an? die neu dress is ja bei uns a Staatsgeheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 Es ist echt traurig, wenn man sich die Kommentare auf Facebook durchliest. Da sollte man sich die Sinnhaftigkeit stellen, irgendwas zu verölffentlich. Und warum ich mir dennoch immer wieder die Kommentare durchlesen, dürfte wohl das Krone-Lesebrief-Syndrom sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 geht mir ähnlich! dürften wohl viele vergessen haben ihr gehirn einzuschalten. so wie beim chaotischen platzsturm.... das trikotgewinnspiel find ich bye the way sehr cool! vl gewinn ich ja endlich mal was; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2011 also das angepeilte ziel von 100.000 wird fer facebook nicht so schnell erreichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 also das angepeilte ziel von 100.000 wird fer facebook nicht so schnell erreichen.... War mMn. nicht anders zu erwarten. Der FB-Auftritt ist zwar besser als die off. HP, dennoch könnte man da noch einiges rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Fotos vom (heutigen?) Training online: Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2011 So jubelte "Nutschi" in der 34. Runde der letzten Saison nach seinem Siegestreffer gegen die SV Ried! Gelingt unsere Nr. 15 nach den beiden Toren in den ersten zwei Bundesligaspielen heute erneut ein Treffer? Euer Tipp? Der Siegestreffer bei der 1:2 Niederlage also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2011 Der Siegestreffer bei der 1:2 Niederlage also only bad news are good news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 bissl fett sinds aber schon.. ENDLICH!!! Ein völlig verdienter 5:1-Sieg unserer Jungs!!! Unten findet ihr alle Einzelheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. September 2011 Naja anders kann man die spiele nicht ertragen als fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Oktober 2011 ^push^ Wollte mal nachfragen: "Sind's denn mittlerweile schon bei den "100.000 Gefällt mir-Klickern" angelangt !?" Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2011 ^push^ Wollte mal nachfragen: "Sind's denn mittlerweile schon bei den "100.000 Gefällt mir-Klickern" angelangt !?" Danke ! also die offizielle rapid-fanpage hat 46,612 "likes" interessanterweise ist die inoffizielle mit 99,667 wesentlich besser unterwegs... stand: jetzt gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts