Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 Gesehen bei Fast & Furious Five - seitdem muss ich bei dem Lied aufs Gas steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=qUu_fuGu2s0 Bin mir ziemlich sicher und SHM sind eh die besten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Mai 2011 Mr. saxobeat evtl. Noch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2011 Gesehen bei Fast & Furious Five - seitdem muss ich bei dem Lied aufs Gas steigen geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Mai 2011 Gesehen bei Fast & Furious Five - seitdem muss ich bei dem Lied aufs Gas steigen geiles Lied!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=qUu_fuGu2s0 Bin mir ziemlich sicher und SHM sind eh die besten +1 habs schon paar seiten vorher gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2011 geiles Lied!!! super, dass nun auch andere auf den Geschmack kommen. Seit meinem Miami Urlaub von vor ein paar Wochen ist das mein ständiger Ohrwurm und läuft im Ipod in der Dauerschleife. Aber der Sommerhit wird diese Version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) super, dass nun auch andere auf den Geschmack kommen. Seit meinem Miami Urlaub von vor ein paar Wochen ist das mein ständiger Ohrwurm und läuft im Ipod in der Dauerschleife. Aber der Sommerhit wird diese Version: Ist das erst jetzt in den Charts? Ist ja über ein Jahr alt. @topic, ist zwar irgendwie ein sch..., aber mir bleibt es im kopf bearbeitet 17. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 Ist das erst jetzt in den Charts? Ist ja über ein Jahr alt. @topic, ist zwar irgendwie ein sch..., aber mir bleibt es im kopf Gefällt mir gut, ist aber zu krass für einen Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Mai 2011 Gefällt mir gut, ist aber zu krass für einen Sommerhit. Bleibt im Ohr, trotz der bescheidenen Anzahl an Textpassagen, jedoch ebenfalls nicht so sehr der chillige, gute Laune verbreitende Sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 21. Mai 2011 ohrwurm allez Wenn schon Natasha Bedingfield in diesem Thread genannt wird, dann soll auch der Adam K & Soha Rx von "Soulmate" nicht außer Acht gelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) danza kuduro geht echt ab lied gibts aber schon seit letztem august bearbeitet 22. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Mai 2011 ist zwar auch schon älter aber, falls er noch anhält, mein persönlicher sommerhit 2011 hat sowas gemütliches ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Mai 2011 Auch sehr sommerlich und bereits Nr.1 in einigen europäischen Ländern: inzwischen seit 8(!) Wochen Nummer 1 in den Niederlanden.... schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts