themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2011 #1 (gesampelt) vs genial, einem plagiat vorwerfen, dass es von einem anderem plagiat klaut... original: on topic: danza koduro wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2011 ka ob ichs schon gepostet hab - ist auch nicht mehr das neueste lied, aber .. :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xGiBLsixg1o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=xGiBLsixg1o Avicii dazu vor 3 Wochen auf seiner Facebook-Page: IMPORTANT INFORMATION FOR EVERYONE:I did NOT do any tracks with Flo Rida. Anything that is circulating the internet is completely unofficial and NOT approved by me or my management!!!! I thought my fans new me better than that?! One ♥ Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass viele Rnb- und HipHop-Künstler inzwischen - überspitzt ausgedrückt - nur mehr warten, dass ein Elektro-Song erfolgreich ist, um ihn dann zu klauen und mainstreamfähig zu machen. edit: der Avicii-Song heiß übrigens "Levels", falls es jemanden interessiert. bearbeitet 13. Juli 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2011 genial, einem plagiat vorwerfen, dass es von einem anderem plagiat klaut... original: on topic: danza koduro wirds Mir gefällt das Original sogar deutlich am besten. Abgesehen davon, dass das erste Lied ja sogar von 2 Songs geklaut hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. August 2011 zwar keine sommerhits mMn, aber meine 3 pers. favorisierten urlaubssongs http://www.youtube.com/watch?v=S8s5fs6jjTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2011 Mr. Saxobeat Local People Danza K. Einer von denen ist es .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 für mich is es eindeutig schon danza kuduro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. August 2011 für mich is es eindeutig schon danza kuduro Wennst den ein paar mal am Tag im Radio hörst könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Wennst den ein paar mal am Tag im Radio hörst könntest ich hör kein radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. August 2011 Mr. Saxobeat Local People Danza K. Einer von denen ist es .. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Mr. Saxobeat Local People Danza K. Einer von denen ist es .. für mich alle drei.. wobei saxobeat eher auf platz 3 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Fazit nach 1 Woche Beachvolleyball Grand Slam 2011 -> i hoit Danza Kuduro nimmer aus !! Bald kann ichs auswendig obwohl ich ned amal die Sprache kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 immerundimmerwieder. Mein Sommerhit weil verbunden mit genialen Erinnerungen. Für die Freunde oben verlinkter "Musik", bitte weghören. http://www.youtube.com/watch?v=v_Ahi14Hc0U <3 Do you want to go to the plage with me <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts