Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho

seh schon die nächste Reform 2024/25

dann hama eine 3er Liga - RB, Rapid und Austria weil mehr Profiklubs verträgt Österreich einfach nicht. gespielt wird 16 mal gegeneinander (der 3. schaut jeweils zu) und die ersten beiden kommen ins Playoff

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin Ja echt gespannt wie das mit der mitfinanzierung der 2. Liga Vereine ablaufen soll. Gibt es dann einen fixen Betrag und je mehr Vereine die Auflagen erfüllen, desto weniger geld gibt es für die Einzelnen?

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

seh schon die nächste Reform 2024/25

dann hama eine 3er Liga - RB, Rapid und Austria weil mehr Profiklubs verträgt Österreich einfach nicht. gespielt wird 16 mal gegeneinander und die ersten beiden kommen ins Playoff

Immer noch besser als auch nur ein einziges Spiel gegen Grödig, Kapfenberg oder gar Lustenau lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.