Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Was für ein Scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Recht glücklich schauen der Rinner und der Pangl ned drein, die wissen genau, dass das für Diskussion sorgen wird. Also ich sehe den Pangl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ja klar, gibt nur ein el ticket für die drei. Aso ja, sorry ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 honnes schrieb Gerade eben: Also ich sehe den Pangl nicht. Sorry, Ebenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Das is ja alles noch beschissener als ich erwartet habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Sorry, Ebenbauer. Bei der ganzen Aufregung kann das schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich finds gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Wird auf- oder abgerundet oder wird ein halber Punkt mitgenommen? Ich habe schon oft genug geschrieben, dass jedes System, dass einen Teil der Spiele weniger macht, mir nicht gefällt. Jetzt hat man neben dem EC-Playoff auch noch Teilung der Punkte dabei. Mir gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Naja.. Naja.. Im ersten Moment denk ich mir "lass mas einfach so". Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, von dem her lass ichs mal auf mich zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Silva schrieb Gerade eben: Wird auf- oder abgerundet oder wird ein halber Punkt mitgenommen? Ich habe schon oft genug geschrieben, dass jedes System, dass einen Teil der Spiele weniger macht, mir nicht gefällt. Jetzt hat man neben dem EC-Playoff auch noch Teilung der Punkte dabei. Mir gefällt das nicht. abgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Wird auf- oder abgerundet oder wird ein halber Punkt mitgenommen? Ich habe schon oft genug geschrieben, dass jedes System, dass einen Teil der Spiele weniger macht, mir nicht gefällt. Jetzt hat man neben dem EC-Playoff auch noch Teilung der Punkte dabei. Mir gefällt das nicht. abgerundet, aber bei Punktegleichheit ist der abgerundete vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 fuxxx schrieb vor 1 Minute: abgerundet. ecolor schrieb Gerade eben: abgerundet, aber bei Punktegleichheit ist der abgerundete vorne. Danke. Also man nimmt quasi den halben Punkt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Silva schrieb Gerade eben: Danke. Also man nimmt quasi den halben Punkt mit. Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 ecolor schrieb Gerade eben: Ich finds gut. Zumindest ned so scheisse, wie alle tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Einige Fragen gibts dennoch : Werden Sperren ins Playoff mitgenommen? Was passiert wenn angenommen der Meister den Cup gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts