Recommended Posts

Homerist

Als Ried Anhänger über den LASK zu spotten bei einem Minus von 1,1 Millionen Euro letzte Saison, halte ich auch für überheblich. Jeder vor der eigenen Türe kehren.

wurde ja eh gemacht. Dank euch haben wir den Hauptverantwortlichen für das Minus nicht mehr bei uns und wir haben nach diesem einmaligen Ausrutscher wieder auf seriöses Wirtschaften umgestellt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

wurde ja eh gemacht. Dank euch haben wir den Hauptverantwortlichen für das Minus nicht mehr bei uns und wir haben nach diesem einmaligen Ausrutscher wieder auf seriöses Wirtschaften umgestellt.

Hauptverantwortlich ist immer noch die Person die ihm auch erlaubt hat, dass Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich habe nichts gegen Dorfklubs. Ich finde es nur bedauerlich das bereits 50% der Buli-Teams Dorfvereine sind. Jeder Verein, egal welcher Art, stößt mal an seine Grenzen. Gutes Beispiel Ried. Ihr Innviertler habt eigentlich das Optimum rausgeholt. Ich traue eigentlich keinem anderen Dorfverein recht viel mehr zu. Nur haben Dorfklubs eben leider nicht viel Luft nach oben.

Solche Basics für mehr, wie du oben auch schön beschreibst, bringen eben Klubs wie der Lask und Wacker mit. Diese dümpeln allerdings eine Spielklasse tiefer umher.

In unserer Liga gibt es nur die Big3, den einzigen wirklichen "Mittelständler" Sturm, und dann eben die beliebig austauschbaren Dorfvereine. Der Vorzeige Dorfklub Ried ist bereits die 5 Kraft in Ö, auf Konstanz. Das finde ich erschreckend (nix gegen Ried).

Ich vermisse da den Mittelstand, eben wie Sturm, oder wie es noch vor Jahren auch der Lask, Tirol und der GAK waren. Allen vorran auch die bessere Atmosphäre (Dank Infrastruktur und mehr Fans) in den Stadien.

6x Dorfklub/Dorfverein in diesem kurzen Absatz. Sag mal hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Bezüglich Mittelständler stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es schade ist, dass es diese nicht mehr (in der höchsten Spielklasse) gibt. Aber warum ist das so? Warum spielt der Lask lieber vor 5000 Leuten in einer Dorfarena anstatt auf der stolzen Gugl? Warst schonmal in Ried wenns um was ging? Bessere Atmosphäre? ...... bitte definiere Dorfklub, interessiert mich echt wo DU diese Grenze zwischen Schwarz und Weiß ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Um 10 Uhr wird die Sitzung mit Vertretern aller Vereine „angepfiffen“. „Wir haben ein bis ins letzte Detail fertiges Konzept“, erklärte Stefan Reiter, federführendes Mitglied des Bundesliga-Aufsichtsrats, im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Darüber werde man ganz transparent informieren. „Ziel ist, dass den Vereinen geholfen wird und es durch die Reform nur Gewinner gibt“, betonte Reiter. Nachsatz: „Es geht um den österreichischen Spitzenfußball, wenn die Reform nicht kommt, werden wir (in Österreich/Anm.) riesige Probleme bekommen“, befürchtet Reiter ob eines Wartungserlasses des Finanzminisertiums, welcher die Ausgliederung von Profibetrieben vorschreibt.

Den zu Wochenbeginn veröffentlichten offenen Brief von Rekordmeister SK Rapid, der Stimmung gegen die Reform machte und vor übereilten Beschlüssen warnte, wollte Reiter nicht überbewerten: „Die Bedenken können wir alle entkräften“, so der Manager der SV Ried, der fest an eine Mehrheit glaubt.

http://www.volksblatt.at/sport/heute_wird_es_ernst_fuer_die_bundesliga_reform_19052016/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das wurde schon in TuT vor 2 Wochen ca? erwähnt.

Kann sein das meine Erinnerung gerade etwas durcheinander bringt.

Aber ich meine mich zu Erinnern, das diese 80 Seiten nur eine Zusammenfassung von einigen mehr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ich meine mich zu Erinnern, das diese 80 Seiten nur eine Zusammenfassung von einigen mehr sind.

Die 80 Seiten sollten in den letzten Jahren zum Thema Reform entstanden sein.

Glaube nicht, dass in den letzten paar Wochen weitere 80 hinzugekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die Diskussion gestern angesehen. Von ca 2000 Seiten Protokolle sind die 80 Seiten eine Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ziel ist es (...) dass es durch die Reform nur Gewinner gibt.

Nur Gewinner!!11 Es wird NUR GEWINNER geben!

Wie geil ist das denn? Wann gabs das zuletzt im Fußball? Super!!11 Da freu' ich mich drauf!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag