BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 bzw. wie spielen sich die amateurteams das aus? Dafür gäbs sogar einen schon existierenden Modus (jetzt zwischen LL und RL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Dafür gäbs sogar einen schon existierenden Modus (jetzt zwischen LL und RL).naja, es spielen ja nicht alle amateurteams in der rlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn es eine meisterschaft über 36 Runden gibt, dann gleicht sich (vielleicht) alles aus. Aber wenn nach 20 Runden schluss ist, dann tut jede Fehlentscheidung doppelt weh. die neue meisterschaft geht dann nur mehr über 32 runden und der cut ist nach 22. so dramatisch sollten da einzelne fehlentscheidungen auch nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 naja, es spielen ja nicht alle amateurteams in der rlo Stimmt, bin aber relativ sicher, dass es einen sehr ähnlichen Modus (oder auch einen völlig anderen) auch für die anderen RLs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 eine frage wäre auch noch wann der playoff cut zeitlich statt findet. mit der winterpause wird man nicht hin kommen, außer man beginnt die meisterschaft im sommer sehr früh und macht eine lange winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2016 die neue meisterschaft geht dann nur mehr über 32 runden und der cut ist nach 22. so dramatisch sollten da einzelne fehlentscheidungen auch nicht mehr sein. 22 Runden sind ein Minus von 14 Runden oder maximal 42 Punkten die einer jeden Mannschaft heute noch zustehen. Einmal im Abstiegs-Play-Off kannst dir die Punkte in die Haaree schmiern und der neue Heinz Lindner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 sagt wer? bzw. wie spielen sich die amateurteams das aus? normalerweise müssten die Austria Amateure automatisch rauf,weil sie damals runter mussten obwohl sie sportlich nicht abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 eine frage wäre auch noch wann der playoff cut zeitlich statt findet. mit der winterpause wird man nicht hin kommen, außer man beginnt die meisterschaft im sommer sehr früh und macht eine lange winterpause. Wird sich zeitlich nicht ausgehen. Bin für 16 Runden vor der Winterpause. MMn soll zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu viel entschieden sein. Auch wenn dadurch die Planungssicherheit sicher nicht erhöht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2016 Es gibt gegen jedes Format Argumente, jedes hat Nachteile. Wenn es nur die Gefahr ist, dass man wegen Fehlentscheidungen ins falsche PlayOff rutscht... da haben die richtigen Verhinderer vermutlich noch die gewichtigeren Argumente. Werden wir in den kommenden Wochen hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 normalerweise müssten die Austria Amateure automatisch rauf,weil sie damals runter mussten obwohl sie sportlich nicht abgestiegen sindund? 1974 gabs auch zwangsabstiege. sollte man die auch zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt, bin aber relativ sicher, dass es einen sehr ähnlichen Modus (oder auch einen völlig anderen) auch für die anderen RLs gibt. Die Regel mit den maximal 3 Amateuren, und falls schon 3 (oder mehr) vorhanden sind Relegation gegen das schlechtest platzierte Amateurteam gilt eh für alle drei Regionalligen. Könnt ich mir gut vorstellen die selbe Regel für die neue zweite Liga anzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ich finde das nicht schlimm 22 runden müssen reichen. dass man in 10 runden noch vom 7. auf den 4. kommt ist im einstelligen % bereich. und selbst dann hätte man ja die ersten 22 runden besser spielen können. eine tabelle bildet immer die stärke der mannschaften ab so gut sie trotz aller fehlentscheidungen kann. bearbeitet 9. Mai 2016 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) zusammengefasst die ligen werden aufgestockt und die lizenz kriterien heruntergesetzt . ösi reform bearbeitet 9. Mai 2016 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Die Regel mit den maximal 3 Amateuren, und falls schon 3 (oder mehr) vorhanden sind Relegation gegen das schlechtest platzierte Amateurteam gilt eh für alle drei Regionalligen. Könnt ich mir gut vorstellen die selbe Regel für die neue zweite Liga anzuwenden. nachher schon, aber welche 2 sollten gleich raufdürfen, das war meine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) zusammengefasst die ligen werden aufgestockt und die lizenz kriterien heruntergesetzt . ösi reform DAS macht aber Sinn. Der Übergang derzeit ist zu scharf. Meine Lösung wäre gewesen schon in der RL zu Lizenzieren, die BL geht den umgekehrten Weg und macht den "Übergangsschritt" weiter oben, macht quasi die EL zu einer Lizenzierten Regionalliga. Den Grundgedanken finde ich absolut richtig. nachher schon, aber welche 2 sollten gleich raufdürfen, das war meine frage Ah, ja das is eine sehr gute Frage. Vlt. ein Mini-Turnier? bearbeitet 9. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts