Die kommenden Auswärtsfahrten im Rahmen des ASB


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Egal wie viel du eingekühlt hast, es kann nie zu viel Hass mitgebracht werden! Aber ich bevorzuge den Hass dann doch etwas lauwarmer :yes:

Bist du etwa gar wieder mal dabei diesmal? :eek::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Egal wie viel du eingekühlt hast, es kann nie zu viel Hass mitgebracht werden! Aber ich bevorzuge den Hass dann doch etwas lauwarmer :yes:

Lauwarmer Hass? Banause! Rache serviert man kalt, und wenn ich an die letzte Runde der letzten Saison zurückdenke, sollen denen die Kernölfelder bis in alle Ewigkeit einfrieren, is mir scheißegal, ich Koch eh mit Rapsöl! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bist du etwa gar wieder mal dabei diesmal? :eek::ears:

Im Geiste immer, aber mein fetter Körper wird in Wien verweilen :nope: (die Leber wirds mir aber danken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Karten sind besorgt, Bier und Hass eingekühlt, fehlt nur noch der Bus.

:D

Gemma Jungs, jeder kauft sich seine Karte!! War am Dienstag zu Mittag oben bei der Kassa. Dort hat man mir gesagt, dass die Karten schon recht ordentlich weggehen. Also nicht zögern. Gehts zum Chef, zum Professor und sagts ihr kommts in ner Stunde wieder!! :support: Olle nach Graz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe das Jägermeisterangebot an Bord ist auch wirklich ausreichend aufgefüllt. Ich werde am Mittwoch wohl einiges an Beruhigungsmitteln in flüssiger Form zu mir nehmen müssen um die Nervosität einigermaßen in den Griff zu bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe das Jägermeisterangebot an Bord ist auch wirklich ausreichend aufgefüllt. Ich werde am Mittwoch wohl einiges an Beruhigungsmitteln in flüssiger Form zu mir nehmen müssen um die Nervosität einigermaßen in den Griff zu bekommen :nervoes:

Keine Angst, mein Lunch Paket wird diesmal voll noch großzügiger ausfallen als letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.