Die kommenden Auswärtsfahrten im Rahmen des ASB


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

also laut meinen informationen ist der bus vom westbahnhof nun bis auf den letzten platz AUSGEBUCHT !!!

:eek:

Von wo hast die Info? Das käme ja einem Wunder gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:eek:

Von wo hast die Info? Das käme ja einem Wunder gleich :D

na ja, ganz einfach, hab beim reiseleiter nachgefragt, wegen ein paar zusätzlicher anmeldungen, und die wurden gerade noch "gnadenhalber" genommen, waren aber laut auskunft die letzten freien plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Das wär ziemlich für'n orsch, ein Kumpel von mir nennt bereits eine Karte sein eigen und soloviola hat mir wegen eines zusätzlichen Mitbringsels noch nicht geantwortet... Oder ich hab's einfach nicht geschafft, ihm betrunken eine pn zu schreiben.

Notfalls bleibt er eben in Wien und einer aus dem Bus bekommt seine Karte um 13€, immerhin 5€ billiger als die in Graz, falls sie dort nur unermäßigte verkaufen, auch wenn es für meinen Kumpel natürlich kein Trost wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das wär ziemlich für'n orsch, ein Kumpel von mir nennt bereits eine Karte sein eigen und soloviola hat mir wegen eines zusätzlichen Mitbringsels noch nicht geantwortet... Oder ich hab's einfach nicht geschafft, ihm betrunken eine pn zu schreiben.

Notfalls bleibt er eben in Wien und einer aus dem Bus bekommt seine Karte um 13€, immerhin 5€ billiger als die in Graz, falls sie dort nur unermäßigte verkaufen, auch wenn es für meinen Kumpel natürlich kein Trost wäre. ;)

Im Notfall soll er sich auf den Gang setzen!

Ausreden zählen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, hab dem buben am we eine pm geschrieben, aber er hat net geantwortet. notfalls hau ich den deus raus, dann sind wieder 4 plätze frei..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

schade, hab dem buben am we eine pm geschrieben, aber er hat net geantwortet. notfalls hau ich den deus raus, dann sind wieder 4 plätze frei..

Keine sorge! Er rauchen bereits die köpfe, wie man dieses Problem lösen könnte.

Notfalls musst halt am Deus seiner Schoß sitzen, taugt dir eh sicher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BUS RESTLOS ÜBERBUCHT !!!

Ab sofort ist wirklich Schluss mit Anmeldungen. Der Bus platzt aus allen Nähten.

Zusammenquetschen und dünn machen lautet die Devise!

Wie Domi richtig geschrieben hat, wir haben weitaus mehr Anmeldungen als erwartet bzw. als Plätze. - Es rauchen die Köpfe und nach Lösungen wird gesucht. Notfalls, wie bereits vorgeschlagen, gibt es Gangplätze, Schoßplätze oder dergleichen, Keiner wird in Wien gelassen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da ich 2 VIP Plätze reserviert hab werden mir natürlich Getränke serviert, und ich werde nicht 1x aufstehen.

:laugh:

Irgendwann wirst auch du aufs Häusl müssen, mein Lieber :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da ich 2 VIP Plätze reserviert hab werden mir natürlich Getränke serviert, und ich werde nicht 1x aufstehen.

Ich empfehle wärmstens einen Sprenggürtel, nur um sicher zu gehen. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Btw: weil ich es noch immer nicht fassen kann:

der Austria 80 Bus(!) ist restlos überbucht! Das ich das nochmal erleben darf :love::allaaah:

Hätte ich nie zu denken gewagt, dass unter der Woche so viel Interesse an Mitfahrern besteht! Muss ja eine wahre Völkerwanderung sein, die wir da am Mittwoch erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.