ppg ... Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hm, ist wohl aus Klub-Sicht eine richtige Entscheidung. Traurig ist das Ganze schon ein bisschen. Dober hat deutlich mehr fußballerisches Talent als Kayhan, Thonhofer, etc, dazu einen Mörderschuß. Leider hat er aus seinem Talent viel zu wenig gemacht und mich auch oft zur Verzweiflung gebracht mit seinem lässigen Spielstil (immer ein paar Meter vom Gegner weg, lässig getrabt in der Rückwärtsbewegung,...) Also: Alles Gute, Andi! bearbeitet 26. April 2011 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 hm...also die fußballerische überlegenheit gegenüber kayhan hab ich irgendwie noch nie gesehen....und einen hammer schuss hat der auch....zusätzlich ist er ca. doppelt so schnell als dober...also find das schon ok so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2011 Ich wünsch Dober nix schlechtes - aber ich bin froh dass sein Vertrag nicht verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 hm...also die fußballerische überlegenheit gegenüber kayhan hab ich irgendwie noch nie gesehen... sorry aber : :huh?deppat?: Wenn man was dem Dober neben seiner Klebe (ich liebe dieses Wort hehe, auch wenn der Valdi wild werden wird) zugute halten kann dann eben das. Eine feine Klinge hatte er schon immer, technisch gesehen mit Abstand der beste Verteidiger im Kader (Schimpelsberger rechne ich da mal gar nicht dazu) - Kayhan kann da wirklich nicht mithalten - der hat seine Vorzüge woanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 also in seinen besseren zeiten war ich durchaus pro-dober. seit geraumer zeit ist er aber von der bildfläche verschwunden und man hörte eigentlich immer nur div. neuigkeiten aus der gerüchteküche. eigentlich schade, dass man einen langzeitspieler und eigentlich auch anhänger des vereins so gehen lassen musste. 's tut mir scho a bisserl "weh". -- wünsch ihm daher alles gute für seine sportliche zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 sorry aber : :huh?deppat?: Wenn man was dem Dober neben seiner Klebe (ich liebe dieses Wort hehe, auch wenn der Valdi wild werden wird) zugute halten kann dann eben das. Eine feine Klinge hatte er schon immer, technisch gesehen mit Abstand der beste Verteidiger im Kader (Schimpelsberger rechne ich da mal gar nicht dazu) - Kayhan kann da wirklich nicht mithalten - der hat seine Vorzüge woanders sorry ich bin da einfach anderer meinung, hab mit ihm auch einige male in der halle gekickt und als echter techniker ist er mir da nie herausgestochen...auch dort vorallem durch seinen harten schuss....ist halt meine meinung, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2011 So, und ab jetzt sind alle kommenden Derbys langweilig - danke nochmals für den Rauswurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 So, und ab jetzt sind alle kommenden Derbys langweilig - danke nochmals für den Rauswurf Nicht wenn der Sladdi im Sommer nach Hütteldorf wechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. April 2011 Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass die Saison langweilig wäre. Im Ernst: Völlig richtige Entscheidung, er war ja von sportlicher Seite her ohnehin schon bedeutungslos. Trotzdem natürlich danke für alles und alles Gute für die Zukunft, Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2011 Nicht wenn der Sladdi im Sommer nach Hütteldorf wechselt ... Geh bitte, gegen den Gemeindebauvorzeigesautrottl kommt leider keiner ran :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. April 2011 So, und ab jetzt sind alle kommenden Derbys langweilig - danke nochmals für den Rauswurf du hast wohl keine Ahnung wer unser neuer SD wird :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2011 So, und ab jetzt sind alle kommenden Derbys langweilig - danke nochmals für den Rauswurf Wie willst das auch vergleichen auf der einen seite einer, der fußballerisch eher ein hudriwusch als sonstwas ist, aber wenigstens die nötige härte an den tag legt. auf der anderen seite das weinerlichste mädchen im österreichischen Profisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. April 2011 neben seiner Klebe A so eine Drecksau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2011 Bin schon gespannt, wanns mal wieder einen 'normalen' Abschied eines Spielers/Funktionärs gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 Im Ernst: Völlig richtige Entscheidung, er war ja von sportlicher Seite her ohnehin schon bedeutungslos. das wäre ein spieler à la nuhiu auch, aber da hatten wir zum glück einen "spezialtrainer" namens TURBANBOMBER JANCKER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts