DerObergrüne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?! War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an. Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig! Forza Rapid! Viola Merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?! War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an. Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig! Forza Rapid! Viola Merda! Hast du an Link zu dem Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Quelle ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wtf? die saison kann schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hast du an Link zu dem Forum? bearbeitet 24. April 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 was is heut denn los bitte? ist vollmond? nein. was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 was is heut denn los bitte? ist vollmond? nein. was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerObergrüne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 geh zum training und sag mir ob den den dober siehst. ich war jetzt 2 mal dort und er war nicht da. warte 2 tage dann wirst du es überall lesen wenn du mir nicht glaubst... forza rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 geh zum training und sag mir ob den den dober siehst. ich war jetzt 2 mal dort und er war nicht da. warte 2 tage dann wirst du es überall lesen wenn du mir nicht glaubst... forza rapid sag doch mal die quelle zum forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 sag doch mal die quelle zum forum? Gibs ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ist schon am Donnerstag passiert. Dober hat Sonnleitner ohne Chance auf den Ball umgeschnitzt woraufhin sich ein kleines Handgemenge entwickelt hat. Dober musste dann duschen gehen, von einer Suspendierung habe ich aber auch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 geh zum training und sag mir ob den den dober siehst. ich war jetzt 2 mal dort und er war nicht da. warte 2 tage dann wirst du es überall lesen wenn du mir nicht glaubst... forza rapid Würde ich machen ich wohne aber leider in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerObergrüne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wartet ab ihr ungläubigen.... euer unglaube wird bald eines besseren belehrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Würde ich machen ich wohne aber leider in Italien Italien? Hast du noch keinen Rapidentzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts