Dober suspendiert!!!

DerObergrüne

Recommended Posts

Anfänger

Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?!

War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an.

Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig!

Forza Rapid! Viola Merda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?!

War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an.

Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig!

Forza Rapid! Viola Merda!

Hast du an Link zu dem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist schon am Donnerstag passiert. Dober hat Sonnleitner ohne Chance auf den Ball umgeschnitzt woraufhin sich ein kleines Handgemenge entwickelt hat. Dober musste dann duschen gehen, von einer Suspendierung habe ich aber auch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh zum training und sag mir ob den den dober siehst. ich war jetzt 2 mal dort und er war nicht da. warte 2 tage dann wirst du es überall lesen wenn du mir nicht glaubst...

forza rapid

Würde ich machen ich wohne aber leider in Italien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag