Dober suspendiert!!!


DerObergrüne

Recommended Posts

So sehe ich das auch!

Mein Dober-Highlight war im Übrigen der 1-0 Siegestreffer auswärts gegen Kapfenberg, als er aus einem Freistoß heraus zuerst einen Verteidiger angeschossen hat, der danach zu Boden ging, und dann, da ihm der Ball wieder vor die Füsse gefallen ist, einfach nochmals abgezogen und diesmal das Tor getroffen hat :augenbrauen:

Mein absolutes Rapid Lieblingstor, von der entstehungsgeschichte her, alleine dafür hat ers verdient gehabt das wir ihn all die Jahre mitgeschleppt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich frag mich ja grad, wie man mit Sonnleitner überhaupt in eine handfeste Auseinandersetzung geraten kann. Der kommt ja grundsätzlich als sehr leiwander und besonnener Typ rüber. Naja wurscht.

hab jetzt mal alle posts zu dem thema durchgelesen und da noch keine genauen infos zu der auseinandersetzung im training vorhanden sind (falls ich nichts überseheh habe), kann ich ja kurz mal berichten, wie ich die situation gesehen habe.

war nämlich beim stadion um karten zu kaufen und hab den burschen anschließend noch eine weile auf die beine geschaut.

ganz normales trainingsmatch - sonnleitner und dober geraten plötzlich aneinander - sonnleiter behauptet, dass ihm dober von hinten ohne ball nachgetreten/draufgestiegen sei (war für mich nicht wirklich zu erkennen, da viele spieler auf engen raum beisammen waren) - die beiden müssen von den mitspieler getrennt werden werden - sonnleitner beruhigt sich nur langsam und schimpft noch einige zeit dober, der verlässt dann ohne was zu sagen den trainingsplatz richtung kabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ganz normales trainingsmatch - sonnleitner und dober geraten plötzlich aneinander - sonnleiter behauptet, dass ihm dober von hinten ohne ball nachgetreten/draufgestiegen sei (war für mich nicht wirklich zu erkennen, da viele spieler auf engen raum beisammen waren) - die beiden müssen von den mitspieler getrennt werden werden - sonnleitner beruhigt sich nur langsam und schimpft noch einige zeit dober, der verlässt dann ohne was zu sagen den trainingsplatz richtung kabine

gabs nicht einen ähnlichenstreit mal zwischen Dober und Thonhofer? mEn aber mit umgekehrten vorzeichen (Dober regte sich über ein Thonhofer foul auf). klingt jetzt jedenfalls nciht so dramatisch, in der erzählung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

klingt jetzt jedenfalls nicht so dramatisch, in der erzählung.

und man sieht auch keinen Grund für eine Suspendierung. Das war sicher nicht alles, wer weiß was da noch in den Katakomben vorgefallen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und man sieht auch keinen Grund für eine Suspendierung. Das war sicher nicht alles, wer weiß was da noch in den Katakomben vorgefallen ist :ratlos:

war halt eine "ganz normale rangelei", wie sie zumindest im amateur-fußball nur all zu oft vorkommt. nur dort is die angelegenheit meist mit einem bier nach dem training wieder vergessen.

und wie du schon sagst, gut möglich, dass später in der kabine noch einiges passiert is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hass den typen so, das kann sich keiner vorstellen, außer denen die mit mir schon im stadion waren.

was ich ihn nicht schon alles geheissen hab ...

aber nicht weil ich ihn persönlich nicht mag, sondern weil es mich ankotzt wie ein junger mensch sein ihm gegebenes talent so verschleudern kann. wie er sich mit so wenig zu frieden geben kann.

hätt der dodel nur 50% der attitude von giggs ... dann wär er warscheinlich auch ein ausnahmespieler geworden.

so ist und bleibt er halt der dober ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hass den typen so, das kann sich keiner vorstellen, außer denen die mit mir schon im stadion waren.

was ich ihn nicht schon alles geheissen hab ...

aber nicht weil ich ihn persönlich nicht mag, sondern weil es mich ankotzt wie ein junger mensch sein ihm gegebenes talent so verschleudern kann. wie er sich mit so wenig zu frieden geben kann.

hätt der dodel nur 50% der attitude von giggs ... dann wär er warscheinlich auch ein ausnahmespieler geworden.

so ist und bleibt er halt der dober ...

il Dober :x.....è bloccato, ja auch sein Hirn tut dies allzu oft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß man eigentlich, welche 2 deutschen Vereine an Dober dran sein sollen? (also neben Admira und Wr. Neustadt, lt sportnet)

Bremen, Mainz05, Hoffenheim, Kaiserslautern. (oder wohl eher) MSV sind die derzeit klassischen Ösi-Klubs bei den Teutonen- vielleicht einer aus denen?

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hass den typen so, das kann sich keiner vorstellen, außer denen die mit mir schon im stadion waren.

hass hat im fußball nichts verloren! ich finds bedenklich wenns zu solchen emotionen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hass hat im fußball nichts verloren! ich finds bedenklich wenns zu solchen emotionen kommt.

er hat es eh nicht so gemeint... musst nur sein posting bis zum ende lesen. zugegeben ist der einsteig etwas unpassend formuliert, aber sinnerfassend gelesen, kotzt es elwood nur an, dass dober so wenig aus seinem talent gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.