Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Thx ;)

Also, weil er angefressen ist auf gut Deutsch gesagt.

War das eine Frage, oder wolltest das Thx nicht alleine dastehen lassen?

Schade um ihn. Ein Forum ist immerhin für unterschiedliche Meinungen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

War das eine Frage, oder wolltest das Thx nicht alleine dastehen lassen?

Schade um ihn. Ein Forum ist immerhin für unterschiedliche Meinungen da.

Das war eine Vermutung. Mir tut es auch leid um ihn, jedoch verstehe ich seinen Beweggrund nicht bzw. finde ich seine Reaktion, nichts mehr zu posten, überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei dir hört sich das alles so schlimm an. ICH habe keine Ahnung was da passiert ist und wundere mich nur, was das Theater soll. Ich hör immer nur von dir, wie unglaublich mies und böse er war.

Darf davon nix an die Öffentlichkeit? Da muss ich mich als Laien fragen, warum? Es klingt ja förmlich so, als hätte er Spieler geschlagen oder sie bewusst nicht mit ihren Kindern spielen lassen.

Für mich als nichtswissender waren seine Aussagen schon in Ordnung. Er würde sich gerne von Spielern und Fans verabschieden, darf es aber nicht. kA was du interpretierst, aber du verfügst ja über mehr Insiderwissen.

Für mich eine legitime Aussage.

ich werde mich hüten, genaue details preiszugeben, weil ich das weder will noch darf.

Aber jeder, der in den Verein und in die tägliche Arbeit etwas Einblick hat, wird bestätigen, dass PP´s Führungsstil nicht zeitgemäß und teilweise mehr als fragwürdig war bzw. ist.

Es ist kein Zufall, dass Edlinger seinen Kapitän regelmäßig fragt, ob es die Mannschaft mit dem Trainer noch aushält oder nicht. Dass Hofmann immer gesagt hat, es passt alles, is wieder was anderes. Und anders als viele hier sehe ich das als keine Stärke, sondern eher als Schwäche Hofmanns. Wozu hab ich als Spieler einen Kapitän, wenn er seine Aufgabe, das Sprachrohr der Mannschaft gegenüber Trainer und Präsidium zu sein, nicht wahrnimmt?

Wenn mehrere Spieler sich bei Hofmann über den Trainer "beschweren", darf er nicht zu Edlinger sagen, dass eh alles in Ordnung ist, wenn dieser ihn danach fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es ist kein Zufall, dass Edlinger seinen Kapitän regelmäßig fragt, ob es die Mannschaft mit dem Trainer noch aushält oder nicht. Dass Hofmann immer gesagt hat, es passt alles, is wieder was anderes. Und anders als viele hier sehe ich das als keine Stärke, sondern eher als Schwäche Hofmanns. Wozu hab ich als Spieler einen Kapitän, wenn er seine Aufgabe, das Sprachrohr der Mannschaft gegenüber Trainer und Präsidium zu sein, nicht wahrnimmt?

Wenn mehrere Spieler sich bei Hofmann über den Trainer "beschweren", darf er nicht zu Edlinger sagen, dass eh alles in Ordnung ist, wenn dieser ihn danach fragt.

amen becks

dass ist sicher keine stärke vom steffen

Das verhalten ist eher ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mich hüten, genaue details preiszugeben, weil ich das weder will noch darf.

Aber jeder, der in den Verein und in die tägliche Arbeit etwas Einblick hat, wird bestätigen, dass PP´s Führungsstil nicht zeitgemäß und teilweise mehr als fragwürdig war bzw. ist.

stimme da absolut zu!

nur passt halt dieses verhalten genau zu unserem kapitän. er ist eben ein netter kerl, der niemandem was böses will...das ist im großen und ganzen eine toller charakterzug, in dem fall (verhältnis trainer/mannschaft, bzw leistung der mannschaft) wars aber wohl eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich meine, ihr übertreibt. Liegt aber an meiner Unwissenheit, nix von Insidern zu wissen. Wenn er so böse und schlecht wäre, hätte man früher reagiert.

Aber vllt kann man mir auch sagen, warum Hörtnagl ging und anscheinend auch post Pacult nicht wiederkommt? Auch gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Mach mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde - aber die Wahrheit liegt in der Mitte - Fußballer sind (sollten) ja 'gstandene Mannsbilder' sein, und jeder Trainer hat seine Eigenheiten, der eine ein wenig rauher/rüde der andere kumpelhaft, aber das mimosenhafte 'Der Trainer spricht nicht mit mir' ist für mich kein Argument ihn als schlechten Menschen hinzustellen.

Wurscht, PP ist Geschichte und - ob man will oder nicht - Er schrieb Geschichte mit Rapid, und darum tut mir die Art und Weise seines Abgang a bisl weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kann mich ja täuschen, aber warst Du nicht unter denjenigen, die den Payer als Oberintriganten hingestellt haben, weil er genau so gehandelt hat (seinerzeit unterm Zellhofer, als sich die Spieler in seiner Wohnung getroffen haben?)

Wenn nicht, ist es das, was Dir als ideale Reaktion vom Steffen vorgeschwebt hätte?

--

Was mir aufgefallen ist: In Talk&Tore nach dem Innsbruckspiel wollte der Skyreporter Steffen mit aller Gewalt entlocken, wie toll es jetzt, nach dem Abgang vom PP, sei - und dem Hofmann ist nicht ein negatives Wörtchen rausgekommen.

So was nenne ich Stil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich kann mich ja täuschen, aber warst Du nicht unter denjenigen, die den Payer als Oberintriganten hingestellt haben, weil er genau so gehandelt hat (seinerzeit unterm Zellhofer, als sich die Spieler in seiner Wohnung getroffen haben?)

kann mich nicht erinnern, payer deshalb damals verteufelt zu haben. War Payer damals Kapitän?

Wenn nicht, ist es das, was Dir als ideale Reaktion vom Steffen vorgeschwebt hätte?

Nein. Die angemessene Reaktion wäre gewesen, Edlinger einfach das mitzuteilen, was in der Kabine passiert.

--

Was mir aufgefallen ist: In Talk&Tore nach dem Innsbruckspiel wollte der Skyreporter Steffen mit aller Gewalt entlocken, wie toll es jetzt, nach dem Abgang vom PP, sei - und dem Hofmann ist nicht ein negatives Wörtchen rausgekommen.

So was nenne ich Stil...

Jo, oder einfach Professionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine Neugier würde auch gern befriedigt werden und ich würde jedes kleine schmutzige Detail aus der Ära Pacult wissen, jedoch finde ich es als Fan dieses Vereines um einiges besser, wenn man nicht in der Öffentlichkeit die Schmutzwäsche vergangener Tage wäscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist klar und verständlich, dass Pacult um den nicht unerheblichen Gehaltsbatzen rauft.

Sehr unverständlich dagegen sind seine Aussagen, die mir teilweise gar nicht gefallen.

Und eigentlich sollte er jetzt große Angst haben müssen, weil er sicherlich von diversen Göstlinger Partisanen schwer unter Druck gesetzt werden wird.

Hehe ich glaube die bringen jetzt sogar den alten Schröcksi in Stellung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag