Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 OK - heute kein neuer Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Wir werden heute leider nicht mehr erfahren wer trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 wo bestellt er den cheftrainer? neckermann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 haben eh auch noch einen brief geschrieben sogar eingeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 na, dann ist ja alles gut. rein formell ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2011 Der Edlinger liest nur Kaffeesud und hat, wenn die Aussagen alles sind gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 ich bin normalerweise der letzte der sowas fordert, aber da gehört ja wirklich mal aussortiert - von der spitze weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Warum sagte Edlinger zuerst "hat sich bis jetzt nicht gemeldet" und erzählt 2 Minuten später von einer Mailbox-Nachricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Kein neuer Trainer heute, wen wunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 signaturwürdig: Ich kann jederzeit jeden fristlos kündigen, die frage ist nur, ob es hält wenns net so traurig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Nicht "hire and fire" sondern "kommt zeit kommt rat"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Übrigens: per Email ist zumindest in schriftlicher Form (gilt u.U. mehr als mündlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2011 Ich kann jederzeit jeden fristlos kündigen, die frage ist nur, ob es hält wir sind ein verein, dessen grundprinzip nicht hire and fire ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 OK - heute kein neuer Trainer... Hat echt wer geglaubt, dass heut ein neuer (langfristiger) Trainer präsentiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 Edlinger schwerst rücktrittsreif mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts