Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. April 2011 Wohnst du etwa auch im 22.? Jep! es stand doch schon irgendwo, daß die PK in der aula des stadions staffindet! was auch immer die jetzt darunter verstehen. warscheinlich der eingangsbereich. Haupteingang, Stiegen runter, links. Wie immer Hmm, also wenn jemand interessiert wäre, wirklich sowas wie einen Pressemann zu machen, PM an mich. Dann werde ich denjenigen mal beim Verein vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) DANKE und Aufwiedersehen! sag leise servus ... Würde mich über Schöttel am meisten freuen bearbeitet 11. April 2011 von plutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Sportnet.at [14:00 Uhr] Via twitter macht bereits ein Gerücht die Runde: Zwar soll Barisic bis Saisonende das Traineramt übernehmen. Doch schon heute soll der neue Trainer präsentiert werden, der ab Sommer übernimmt. Klingt interessant, dann wirds Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Auch wenn ich mir jz Feinde mach I want Kühbauer :DD Würd zugern die Pk mitverfolgen hab aber kp wie^^ http://90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/19567-twitterchannel-pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 sport10.at wird sicher auch wieder live tickern. haben sie ja schon heut vormittag getan. Jea thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 T -30 till blabla ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 "Protokoll: Der Hauptgrund für Tomas Orals bevorstehendes Aus in Leipzig sei neben dem Nicht-Aufstieg in die dritte Liga vor allem Orals Art gegenüber Medienvertretern gewesen. Ein ziemlicher "Grantler" sei er die meiste Zeit seiner Leipzig-Ära gewesen." Und jz kumt pp? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 T -30 till blabla ... Wir sind Rapid, vastehst des net? Und weil nur wir Rapid sind: Zocki, Didi und der Kapitän sind da übrigens auch alle zu hören, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 f*ck, die beiden live-ticker funktionieren nicht bei mir in der arbeit, bitte gleich mal hier posten falls sich was tut (wobei, da brauch ich mir eh sicher keine sorgen machen, lol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) T -30 till blabla ... UR rockthevote kick_ban PostlaPedda 20 minutes remaining vote cs_herzog Life's a CS-Server bearbeitet 11. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 f*ck, die beiden live-ticker funktionieren nicht bei mir in der arbeit, bitte gleich mal hier posten falls sich was tut (wobei, da brauch ich mir eh sicher keine sorgen machen, lol) Die funktioniern sogar aufm iphone^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 Die funktioniern sogar aufm iphone^^ passt, danke, dann werd ich mal mein galaxy bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. April 2011 Life's a CS-Server nerds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 was is dieser sport10-"ticker"? twitter oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Life's a CS-Server Ich würde BC2 bevorzugen So - T-15min. Die Hüsn steht scho bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts