Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 apropos tomanek, ihm bitte die "akte ultras" entziehen.-danke. Die werfen den eh raus. Immerhin vertritt er das UR Feindbild Nummer eins. Mit dem halbseidenen Unterweltanwalt werden die nun sicher nichts mehr zu tun haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 seine interviews werde ich trotzdem vermissen in leipzig wird´s nicht viel anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Die werfen den eh raus. Immerhin vertritt er das UR Feindbild Nummer eins. Mit dem halbseidenen Unterweltanwalt werden die nun sicher nichts mehr zu tun haben wollen. du würdest dich wunder wieviele Anwälte bzw. angehende Anwälte sich bei den UR so tummeln! bearbeitet 11. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. April 2011 bzgl Entlassung: §27 AngG Vertrauensunwürdigkeit: jede Handlung und Unterlassung des Arbeitnehmers, die nach objektiven Gesichtspunkten das Vertrauen in die dienstliche Korrektheit des Arbeitnehmers derart erschüttert, dass dem Arbeitgeber eine Fortsetzung des Arbeitsvertrags nicht mehr zugemutet werden kann. (Walter Schrammel) Ob PP so eine Handlung gesetzt hat, ist natürlich Ermessenssache, aber da wir alle nicht wissen, was bei dem Heurigen vorgefallen ist, können wir nur rätseln. Sollte es aber wirklich um einen Job bei RB Leipzig gegangen sein, ist das mmn eine Handlung die eine Entlassung rechtfertigt... und ich denke nicht, dass man ohne weitere Infos einfach so eine Entlassung ausspircht und einen Rechtsstreit riskiert, man wird sich sicher mit Anwälten abgesprochen haben usw.. Das Problem ist die Zeit. Eine Entlassung muß sofort ausgesprochen werden. Da geht es nicht, den Trainer weiter arbeiten zu lassen und dann später draufzukommen, das man ihn entlassen will. Es wir mit Sicherheit einen Arbeitsprozess geben, wo Pacult gute Karten haben wird. Rapid muß nämlich nachweisen, das bem Heurigen (ein öffentlicher Ort, wo sich jeder treffen kann!) das Jobangebot besprochen wurde. Die Tatsache des Treffens reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2011 du würdest dich wunder wieviele Anwälte bzw. angehende Anwälte sich bei den UR so tummeln! zum beispiel k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2011 Valderama dürft vom alter her mal passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 NIE WIEDER 4-2-2-2 Verschreis ned! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 wie ist der spruch mitn glashaus nochmal gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 du würdest dich wunder wieviele Anwälte bzw. angehende Anwälte sich bei den UR so tummeln! Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2011 Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen. Man stelle sich vor was da am 1. Mai im Hanappi abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen. Jap! Und der stevens wird zu uns kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen. Dann freu ich mich schon auf den 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2011 Dann freu ich mich schon auf den 1. Mai Und ich bin in Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 wird das jetzt zur tradition, dass man angestellte, die so viel für rapid geleistet haben, einfach in der öffentlichkeit runtermacht??? war ja bei jelavic bereits das gleiche! sobald auch nur irgendjemand nur vage in verbindung mit einem anderen verein gebracht wird - was in der heutigen zeit üblich ist - wird das anscheinend nicht toleriert! auf jeden fall ein großer dank an PP - größter u erfolgreichster rapid trainer seit otto baric!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts