Recommended Posts

ASB-Gott

Echt komisch warum dann immer nur 500-1000 Veilchen nach Madorf finden.

möglicherweise da wr. neustadt mit den öffis (zug) besser erreichbar ist als mattersburg. ich wüsst jetzt auf die schnelle nicht wie man nach mattersburg kommt mit dem zug. wr. neustadt hingegen is absolut problemlos zu erreichen meiner meinung nach.

sorry für off-topic, bin scho wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise da wr. neustadt mit den öffis (zug) besser erreichbar ist als mattersburg. ich wüsst jetzt auf die schnelle nicht wie man nach mattersburg kommt mit dem zug. wr. neustadt hingegen is absolut problemlos zu erreichen meiner meinung nach.

Mit der Südbahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann sein, obwohl es von Neustadt nur noch 10 minuten mitm Zug wären.

Mitm auto is es nicht viel weiter als WN.

Mit der Südbahn?

In Neustadt musst schon umsteigen in richtung Sopron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei..... :busserl:

Ist doch egal wie viele den Weg nach Neustadt antreten werden, zählen tun doch ohnehin nur die Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fahrt da nicht nur so ein minimundus-zug hin?

sowas zB. :D

5047_090_7729_loipersbach_080409.jpg

Ja :facepalm:

und dann zündet ein so mancher Fan auch noch den Zug an, in dem man gerade drinn sitzt :glubsch:

Kann sein, obwohl es von Neustadt nur noch 10 minuten mitm Zug wären.

20min sinds noch ;)

....aber wer meint nach Wr. Neustadt ist es weit, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und dann zündet ein so mancher Fan auch noch den Zug an, in dem man gerade drinn sitzt :glubsch:

Mal sehen, ob er sich hier angesprochen fühlt, der Steffl... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

V erlieren verboten ... eigentlich alles außer ein SIEG verboten.

Wenn ich aber dran denk wie wir uns dort die letzten Male auch ohne Formkrise präsentiert haben .... :nervoes:

...wahrscheinlich werdens aber gerade deswegen 3 Punkte!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, wir sind uns auf jeden fall alle einig dass gegen die Neustädter 3 Punkte her müssen, sonst können wir uns den Meistertitel aufzeichnen. Das Last-Minute Tor gegen Ried könnte der Mannschaft einen kleinen Auftrieb gegeben haben, hoffen wir es zumindest. ;) Glaube nicht das Sturm in der nächsten Runde Punkte lassen wird, wobei Matterburg sicher nicht solche Tore zulässt wie die Kapfenberger. Jedenfalls sind das keine fixen 3 Punkte für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und zweitens: Möchte ich nur an's Cup-Halbfinale vor ein paar Jahren in Neustadt erinnern.

Damals ein überfüllter Gästeblock (Längsseite) und auch die Stahlrohrtribüne war violett eingefärbt (siehe Anhang)!

das waren halt noch cup-zeiten :heul::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war schon vor sonntag wirgenwo klar, dass aus den partien gegen ried und neustadt zumindest 4 punkte hersollten wenn man im rennen bleiben will, ergo auswärtssieg!

denke ganz objektiv ist in dem spiel alles möglich!

gespannt bin ich qiw aixh sturm gegen mdorf tut, denke schon dass die nerven zeigen werden, die tun sich meist schwer so große euphorie mitzunehmen, sind da ähnlich unkonstant wie wir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus Wien fahren zumindest alle 15 Minuten Züge nach Wiener Neustadt, entweder mit dem Schnellzug oder mit dem "normalen" der in jeder Station stehenbleibt. Oder man kauft sich immer gemeinsam mit fünf Leuten das "Einfach-Raus-Ticket" und fährt damit ganz günstig hin- und zurück. Vor dem Spiel stehen immer Ordner und Polizisten genau in den richtigen Abständen bis zum Stadion und nach dem Spiel fahren zahlreiche gratis Shuttle-Busse die Austria-Fans direkt bis zum Bahnhof. Wirklich eine nette Serviceleistung die echt perfekt funktioniert. Die Längstribünenkarten sind meistens schon Stunden vor dem Anpfif ausverkauft aber wir stellen uns natürlich sowieso in den Auswärtssektor. Empfehlen kann ich vor dem Spiel die Merkur-City oder den leiwanden und geräumigen Chinesen in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Wiener Neustadt ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag