SC Magna Wr. Neustadt - FK Austria Wien

MD9

Recommended Posts

Postinho

30.04.2011, 18:30 Uhr

Setzen wir in Neustadt dort fort, wo wir in Ried aufgehört haben (Schlussviertelstunde war okay), bin ich positiv gestimmt. Aber wie bereits im Nachbesprechungsthread geschrieben, ein verdammt schweres Spiel. Mal sehen.

Wunschaufstellung:

634392652991902500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unverständlich wieso wir keine einzige Torgefährliche Aktion hervorbringen, das muss sich was verändern, Verteidigung vor allem Margreitter mit Fehlern....wenn wir das abstellen dann hab ich wieder eine kleine Hoffnung

634392656278465000.jpg

wäre auch für diese Aufstellung, in meinen Augen das effektivste.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn kein sieg rausspringt, dann sollte man sich überlegen ob es noch sinn macht an daxi festzuhalten. bin zur zeit ziemlich ratlos :ratlos:

ich auch, ich hab keine Ahnung was wir früher anders gemacht haben als jetzt, die gleichen Spieler sinds ja, irgendwas läuft da nicht richtig, und glücklich bin ich nun aber auch um den 2 platz, die rolle als jäger liegt uns wenigstens....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Verteidigung gefällt teilweise garnicht :ratlos:

Vlt mal mit Hoheneder probieren?

der war (angeblich) gegen lustenau noch mieser als der schorsch - hat sich nicht wirklich empfohlen

wennst dir anschaust was margreitter/ortlechner wieder für fehler gemacht haben :facepalm: die verunsicherung zieht sich einfach durch alle mannschaftsteile - echt schlimm derzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag