MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 30.04.2011, 18:30 Uhr Setzen wir in Neustadt dort fort, wo wir in Ried aufgehört haben (Schlussviertelstunde war okay), bin ich positiv gestimmt. Aber wie bereits im Nachbesprechungsthread geschrieben, ein verdammt schweres Spiel. Mal sehen. Wunschaufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 so, und jetzt bitte bitte einmal 3 punkte - wäre wiedermal wichtig ps: der glaube fehlt mir etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung is mir eig blunzn, wenn wir so spielen wie Heute ist die nämlich egal Gegen Wr Neustadt sollts trotzdem was werden bearbeitet 24. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Klarer Sieg für euch. Wr. Neustadt gegen Ried & Rapid offensiv eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) unverständlich wieso wir keine einzige Torgefährliche Aktion hervorbringen, das muss sich was verändern, Verteidigung vor allem Margreitter mit Fehlern....wenn wir das abstellen dann hab ich wieder eine kleine Hoffnung wäre auch für diese Aufstellung, in meinen Augen das effektivste..... bearbeitet 24. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wenn kein sieg rausspringt, dann sollte man sich überlegen ob es noch sinn macht an daxi festzuhalten. bin zur zeit ziemlich ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) wenn kein sieg rausspringt, dann sollte man sich überlegen ob es noch sinn macht an daxi festzuhalten. bin zur zeit ziemlich ratlos ich auch, ich hab keine Ahnung was wir früher anders gemacht haben als jetzt, die gleichen Spieler sinds ja, irgendwas läuft da nicht richtig, und glücklich bin ich nun aber auch um den 2 platz, die rolle als jäger liegt uns wenigstens.... bearbeitet 24. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wenn kein sieg rausspringt, dann sollte man sich überlegen ob es noch sinn macht an daxi festzuhalten. bin zur zeit ziemlich ratlos +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 ist bei magna irgendjemand gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ja Ramsebner meines Wissens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ja Ramsebner meines Wissens nicht patocka ? der hat doch den katzer gefoult oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Die Verteidigung gefällt teilweise garnicht Vlt mal mit Hoheneder probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 tadic liendl - barazite - junuzovic baumgartlinger - hlinka suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 0:2 2x linz, beide male angeschossen liendl startformation statt stankovic, doppel sechs wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Die Verteidigung gefällt teilweise garnicht Vlt mal mit Hoheneder probieren? der war (angeblich) gegen lustenau noch mieser als der schorsch - hat sich nicht wirklich empfohlen wennst dir anschaust was margreitter/ortlechner wieder für fehler gemacht haben die verunsicherung zieht sich einfach durch alle mannschaftsteile - echt schlimm derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts