Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Lass mich raten! Du warst einer, der aber bei der Schachner-Entlassung (damals auch Tabellenführer) aufgeschrien hat, oder?

Geh einfach weiter deinen Daxi huldigen und die Vereinsführung anbeten. Solche kritiklosen Schönrednerjünger kann sich jeder Verein nur wünschen. Aber nächste Saison dann, wirst sehen, ganz bestimmt werd ma mit'm Daxi Meister, blabla blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich tu mir das jetzt nimmer an, den spielern ist das sowas von wurscht dass sie derartig vorgeführt werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Von mir wird eine konkrete Entlassung seit mindestens 1 1/2 Jahren gefordert. Aber wie man mir erklärt hat muss man "ihn" endlich einmal arbeiten lassen, dann wird alles gut. Naja, 1 1/2 Jahre später und offenbar hat es sich ausgezahlt wieder zwei Saisonen zu verscheißen, weil man das Offensichtliche nicht wahr haben will.

was ist denn das offensichtliche? was ihr macht ist jammern auf sehr hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir wird eine konkrete Entlassung seit mindestens 1 1/2 Jahren gefordert. Aber wie man mir erklärt hat muss man "ihn" endlich einmal arbeiten lassen, dann wird alles gut. Naja, 1 1/2 Jahre später und offenbar hat es sich ausgezahlt wieder zwei Saisonen zu verscheißen, weil man das Offensichtliche nicht wahr haben will.

stimmt, vizemeister mit punkterekord und cupsieger. echt eine absolut verschissene saison war das.

nicht zu fassen wer da jetzt plötzlich wieder aller auftaucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten