MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 a scheissheisl hat mehr defensivverhalten als unsere mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. April 2011 Lass mich raten! Du warst einer, der aber bei der Schachner-Entlassung (damals auch Tabellenführer) aufgeschrien hat, oder? Geh einfach weiter deinen Daxi huldigen und die Vereinsführung anbeten. Solche kritiklosen Schönrednerjünger kann sich jeder Verein nur wünschen. Aber nächste Saison dann, wirst sehen, ganz bestimmt werd ma mit'm Daxi Meister, blabla blabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. April 2011 ich tu mir das jetzt nimmer an, den spielern ist das sowas von wurscht dass sie derartig vorgeführt werden. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Was is eigentlich mit dem Hoheneder? der hat sich gegen lustenau ja sehr empfohlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Diese Mannschaft ist eine Schande ganz egal wie es ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. April 2011 Von mir wird eine konkrete Entlassung seit mindestens 1 1/2 Jahren gefordert. Aber wie man mir erklärt hat muss man "ihn" endlich einmal arbeiten lassen, dann wird alles gut. Naja, 1 1/2 Jahre später und offenbar hat es sich ausgezahlt wieder zwei Saisonen zu verscheißen, weil man das Offensichtliche nicht wahr haben will. was ist denn das offensichtliche? was ihr macht ist jammern auf sehr hohem niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Wundert mich nicht warum Klein vom 11er aus ned trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2011 Klein Das muss ein Tor sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2011 Bist deppat ein Torschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. April 2011 Macht der an 3kmh Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Wir wollen den Ball mal wieder ins Tor tragen. So schwach. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2011 Bombe von Klein nach genialem Kniepass von Barazite. :laugh: Es ist so traurig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Nasser Barazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Von mir wird eine konkrete Entlassung seit mindestens 1 1/2 Jahren gefordert. Aber wie man mir erklärt hat muss man "ihn" endlich einmal arbeiten lassen, dann wird alles gut. Naja, 1 1/2 Jahre später und offenbar hat es sich ausgezahlt wieder zwei Saisonen zu verscheißen, weil man das Offensichtliche nicht wahr haben will. stimmt, vizemeister mit punkterekord und cupsieger. echt eine absolut verschissene saison war das. nicht zu fassen wer da jetzt plötzlich wieder aller auftaucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2011 schöne Lautstärke von den Riedern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts