Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist denn wirklich mit euch los? Man spielt eine 3/4 Saison den schönsten, aber zwar nicht effektivsten Fußball aber das jetzt ist gar nichts mehr. Wahrscheinlich gewinnts grad wieder gegen uns in Graz einmal...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine güte, bekommen wir immer billardtore, dazu vorne die seuche.

jetzt spielt ried wieder ihr 0815 spiel, da gibts nix mehr zu holen..

natürlich gibts nix zu holen. ist aber kein wunder bei dem auftreten. man darf ruhig auch ein bisserl mehr laufen und kämpfen. aber mit dem scheiberlspiel in variation mit unmotiviert kugel nach vorne hauen, wird nix gehen. dagegen gewinnen unsere vermutlich nichtmal mehr gegen eine landesliga mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das!? 1 Meter vor dem Goalie hat kein Stürmer der Welt einen Kopfball zu erwischen. Da muss er Goalie ihn wegräumen.

richtig, das war leidergottes unterklassenmentalität. (wenn i ned rausgeh kann man nachher ned die schuld definitiv an mir festmachen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Barazite geht mir noch weniger als Junuzovic ein. Die ersten Spiele wirklich sehr stark, jetzt nicht mehr zum Anschaun. Junuzovic nimmt sich ja nicht das erste Mal eine Schöpfungspause, da wundert mich das eher weniger. Der kämpft ja Saison für Saison immer wieder mit seinen Leistungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verdient hinten...wie die letzten Spiele auch schon...Baumgartlinger wird wahrscheinlich der erste Fußballspieler der Welt sein der mehr Fehlpässe als Ballkontakte hat...

Junu...Fußballer des Jahres?? HAHAH!

Stanko? Hat der überhaupt mitgespielt?

Klein?? no comment

usw. usw.

Wir können froh sein wenn wir ned 3:0 unter gehn und am Schluss durch Zufall noch 4ter werden....eigentlich unfassbar....

Wir spielen wie eine U16....und das ist eine Beleidigung für jede U16...unfassbar...nichts null nada...einfach nicht vorhanden am Feld...was soll das??????!!!!

Ich bin ja normal der Letzte der wegen dem Trainer was sagt aber es gehört einfach jemand her der den Leuten in den Arsch tritt...Linz geht saufen nach dem Lustenau Match? Fristlose...und tschüss...Stanko will nicht laufen? Nach 10 Minuten austauschen....eigentlich eh ur sinnlos...in wahrheit müsst man bei der jetzigen Form die ganze Mannschaft austauschen....

Wenn man die erste Halbzeit sieht....wer soll die Tore machen?? Wie soll man so gewinnen....ich glaub einfach nimma dran...wir spielen wie die ärgsten Vollkoffer...unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub, bei dem tor muss man nicht diskutieren, da schaut Lindner furchtbar aus.

aber schlimmer ist ja eigentlich, dass offensiv überhaupt nichts geht, unter einer reaktion stell ich mir was anderes vor. aber vielleicht wirds noch, Ried ist ja bitte auch kein überteam, auch wenn ihnen das jetzt entgegenkommen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist einfach so jenseitig, verdienen 100tausende euronen im jahr und sind sich zu schade 90 minuten jede woche vollgas zu geben. anstatt wird rumgetrabt, dass es einem jogginglauf gleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, viel besser als zuletzt. Man merkt wieder einmal Wille & Biss.

Spiel wie von mir erwartet sehr schwer, wird jetzt - na no na - nicht leichter.

Beim Gegentor haben wir uns blöd angestellt, darf nicht sein, dass Ried in unserem Strafraum viermal hintereinander zum Kopfball kommt. Warum Ortlechner das Duell vs. Hammerer nicht gewinnt, bleibt sein Geheimnis, evtl. auch ein kleines Foul dabei, aber das darf keine Ausrede sein.

Immerhin bestätigte mich Lindner zum 273. Mal in meiner Meinung über unsere Torhüter bzw. die Torhüterfrage.

Aufheitern tun mich die Postings mancher Leute hier, die so tun, als würden wir gegen den Abstieg spielen, sooo schlecht sind usw.

Die "neuen" Hlinka und Leovac gefallen mir gut, richtige und wichtige Umstellungen.

Mal sehen, was die 2. HZ bringt, zumindest ein Xerl wäre ganz wichtig, nicht nur für den Punktestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber schlimmer ist ja eigentlich, dass offensiv überhaupt nichts geht, unter einer reaktion stell ich mir was anderes vor. aber vielleicht wirds noch, Ried ist ja bitte auch kein überteam, auch wenn ihnen das jetzt entgegenkommen wird.

naja lustenau war auch kein überteam. aber scheinbar reicht diese spielweise um in österreich erfolgreich zu sein, was nun nicht für die qualität des österreichischen fussballs spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten