Loleas 0 Report post Posted April 28, 2011 und zum umfragetitel... Mein Link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 3,737 Report post Posted April 28, 2011 Wenn ich Karten bekomme: Meistens Nord Unterer Rang, nahe der West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
P200E 7,323 Report post Posted April 28, 2011 Nord, oberer Rang, westlichster Aufgang aber dann die linke Stiege, drittletzte Reihe. Falls mich mal wer sucht, bin leicht zu finden, hab immer was grün-weisses an :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
K0RK1NH0 22 Report post Posted April 28, 2011 West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWIncredible 725 Report post Posted April 29, 2011 süd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lisa1207 0 Report post Posted April 29, 2011 (edited) Nord-Abo - Oberer Rang, Reihe 9 Edited April 29, 2011 by Lisa1207 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer 0 Report post Posted April 29, 2011 [x] Nord, unten, Stehplatzbereich in Richtung Nord. (Allerdings mit Abwanderungstendenzen in Richtung Nord oben.) auf der nord sitzen einige von uns sicher nah beinander ohne es zu wissen leider kenn ich keinen von euch ... Am besten wir vereinbaren in einem bestimmten Spiel eine bestimmte Minute, wo alle ASBler gleichzeitig aufstehen und dreimal ihren Usernamen schreien. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill 382 Report post Posted April 29, 2011 (edited) Am besten wir vereinbaren in einem bestimmten Spiel eine bestimmte Minute, wo alle ASBler gleichzeitig aufstehen und dreimal ihren Usernamen schreien. oder dresscode: violett Edited April 29, 2011 by scr4ever1991 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 2,109 Report post Posted April 29, 2011 Wenn im Hanappi, dann Ost 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
screw64 121 Report post Posted April 29, 2011 [x] Nord, unten, Stehplatzbereich in Richtung Nord. (Allerdings mit Abwanderungstendenzen in Richtung Nord oben.) Am besten wir vereinbaren in einem bestimmten Spiel eine bestimmte Minute, wo alle ASBler gleichzeitig aufstehen und dreimal ihren Usernamen schreien. ... das erste ASB-inszenierte 'Steht auf wenn ihr Grüne seid! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blamar 0 Report post Posted April 29, 2011 im kühlen Norden - unterer Underground 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki 223 Report post Posted April 29, 2011 (edited) BW Was, du? Lüg ned! Edited April 29, 2011 by rocket_korki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jessie 0 Report post Posted May 4, 2011 (edited) oder dresscode: violett ich hätt a violette sau, die könnt ich hochheben... von meiner seite spricht auch nix dagegen, dass wir uns um die versammeln jeder darf dann mit ihr was schlimmes seiner wahl machen. keine sorge, bevor da jetzt wer den tierschutz informiert: ist eh nur a violette sau und ka echte rosane. die sau wollt ich eh schon lang loswerden... einem sinnvollen zweck zugeführt sozusagen. Edited May 4, 2011 by jessie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Pfarrwiese 195 Report post Posted May 4, 2011 im kühlen Norden - unterer Underground Herren- oder Damentoilette? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...