Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulovits - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Saurer Salihi Es zählt nur ein Sieg. Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2011 die spannung steigt schon jetzt ins unermessliche... ein sieg wäre so unglaublich wichtig, so richtig dran glauben kann ich aber noch nicht. wäre einfach ein wahnsinn wenn wir die ersten 4 spiele unter zocki gewinnen könneten aufstellungsmäßig vertrau ich dem zocki jedenfalls voll und ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2011 Das hast du auch schon vor den Spielen gegen Sturm prophezeit Aber ab jetzt könnte das tatsächlich eintreten... Da hat jemand aufgepasst *hehe* Möglich ist natürlich alles und wahrscheinlich gewinnen wir gegen RB um dann in Kapfenberg eine Niederlage zu kassieren. Ich warte erstmal ab und bin guter Dinge. Denke nur noch von Runde zu Runde und vor jedem Spiel werde ich eben den Satz ablassen. Heimspiele zu gewinnen wäre dennoch mehr als wichtig. Gibt eindeutig keine gmahde Wiesn mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 (x) dabei...also wenn es nach dem gesetz meiner Anwesenheit geht, gibts das 25 spiel in folge im hanappi keine niederlage wenn ich dabei bin! also aufs Jubiläum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. April 2011 Bin jedenfalls absolut bereit zum Öchsleinmelken. du melkst ochsen? ein wenig befremdlich muss ich sagen. die dosen an einem feiertag, das sollte eigentlich gut gehen. trotzdem sollte man ein wenig auf die euphoriebremse steigen, defensiv hat man sich klar gesteigert, spielerisch ist man noch immer nicht voll da, bzw. meist nach standards brandgefährlich. die dosen sind eine wundertüte, wichtig wird sein ihnen die schneid abzukaufen, so das sie gar nicht zum spielen kommen. vorfreude ist durchaus da, in dieser verrückten saison kann noch viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2011 Spiel dürfte übrigens laut unserem Ticketsystem auf der Homepage bald ausverkauft sein. Gibt anscheinend keine 500 Karten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Kulovits - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer so und nicht anders. 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrada Anfänger Geschrieben 24. April 2011 Spiel dürfte übrigens laut unserem Ticketsystem auf der Homepage bald ausverkauft sein. Gibt anscheinend keine 500 Karten mehr. kann durchaus sein!! ausverkauft wirds sicher sein!! 2:0 und misson 33 ist alles andere als unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 24. April 2011 Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Kulovits - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer so und nicht anders. 2:0. aufstellung gefällt mir. beim tippen bin ich vorsichtig, aber wenn red strull kein tor macht, würd ich sagen, gewinnen wir's. ansonsten wird's wohl eng und spannend ... (x) dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Kulovits - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer sensationell! wäre genau meine aufstellung! - zu erwarten ist aber eher die doppelsechs ( kulovits + pehlivan ) und saurer auf der bank, ... bearbeitet 24. April 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 SIEG, egal wie aber das Spiel MUSS gewonnen werden !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 Wir müssen bei den Flanken aufpassen, die Defensive muss gut stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Kulovits - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer so und nicht anders. 2:0. diese aufstellung wärs ! Bitte ein Sieg, egal wie! Tipp: 2:1 Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2011 Die Bullen fetz/wetz ma Sollten wir auch dieses Spiel gewinnen, wirds sehr sehr unheimlich R.th..s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 Die Bullen sind jetzt am Boden, nun müssen wir sie nur noch Brandmarken Auf gehts Burschen rechne mit einem 2:1 Wallner macht das Führungstor, Salihi gleicht aus und Patocka köpft zum Endstand den Ball ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts