SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 4:1


renna

Recommended Posts

SCR1899

Hab ich leider nicht gesehen! Kannst du sie erklären? ^^

Von wo hast du die Informationen? :D zum Block West-Insider montiert?

Heute:

WELCOME TO WILD WILD WEST!

Wüste im Hintergrund mit nem Saloon und auf "Wilden Westen" aufgebaut, sah ur geil aus.

Mattersburg verrat ich nicht, aber wird mörderisch.

BW-Insider, na ja eig. schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Elfer ein Textilvergehen gesehen hat? :ratlos:

Bin mir jetzt nämlich selber nicht mehr sicher.

von Patocka an Katzer?

Also ich hab nicht wirklich was gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Heute:

WELCOME TO WILD WILD WEST!

Wüste im Hintergrund mit nem Saloon und auf "Wilden Westen" aufgebaut, sah ur geil aus.

Mattersburg verrat ich nicht, aber wird mörderisch.

BW-Insider, na ja eig. schon :laugh:

hört sich wirklich sehr geil an :) freue mich schon auf die Fotos und hoffentlich ein Video?! (gab ja die letzten 2 Spiele keins :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von Patocka an Katzer?

Also ich hab nicht wirklich was gesehen :ratlos:

Nein, ich hatte den Eindruck, dass Ramsebner Katzer am Trikot in Hüfthöhe gezogen hat. Hat in der Wiederholung mMn auch in etwa danach ausgeschaut, auch wenn mans nicht eindeutig sehen hat können. Wobei ich es natürlich als sehr schwach empfinde, dass Sky da keine einzige andere kameraperspektive der Szene zur Verfügung hat.

Wie auch immer, über den Schiri beschweren können wir uns heute sicher nicht. Ist halt schade, weil so irgendwie untergeht, dass wir Magna (vor allem in der ersten Hälfte) unglaublich dominiert haben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ausserdem: Dosen verlieren gegen Innsbruck :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

... in den letzten 14 Tagen haben wir euch, bzw. unseren Zoki, genug Schützenhilfe gegeben. Macht was draus und verhindert einen rot-blauen Meistertitel. Idealerweise gleich eine rot-blaue ECTeilnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Choreo :love: :love:

Stimmung :clap:

Zuerst hervorheben will ich: KULOVITS !! :love: :love: :love: hat mir sehr gut gefallen!

Salihi :love: (der Elfer :allaaah: )

Payer :love: (inklusive :finger: nach Schlusspfiff für den Laiserpointer =)

man merkt, Nuhiu´s training mit Jancker zeigt langsam Früchte!!

Saurer gefiel mir in den 20 Minuten auch sehr gut!

bin schon gespannt auf die Zusammenfassung, da hier viel über Fehlentscheidungen diskutiert wird ?! :ratlos:

Forza RAPID !! :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere zum Sieg Hr. Schüttengruber ........ähm, Rapid mein ich ja. :super:

Is es nicht schön Leute? Erst wenn die Austrianer wieder in unsrem Channel über die Schiris raunzen, weiß man: DIE RAPID WIEN - IST WIEDER DA! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

danke an den schiri. bis zum 1:0 hats ned sooo toll ausgeschaut.

die stärksten, v.a. in Häklfte eins, Kayhan und Kulo - Prokopic wieder ziemlich schwach.

eigentlich nciht wirklich genug um in euphorie zu verfallen, aber es scheint, wir entwickeln einen lauf, warum auch immer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hatten jetzt drei Gegner, die alle in erster Linie darauf geschaut haben, dass sie hinten gut stehen und dann auch nach vorne vereinzelt Akzente setzen können. Damit sind wir sehr gut umgegangen, wie ich finde. Barisic hat die Mannschaft sehr gut auf diese Herausforderung eingestellt. Wir sind nie nervös geworden, haben hinten sehr konsequent agiert und vorne versucht, den Gegner auch einmal herauszuziehen (was so in der Art bei Pacult nie zu sehen war). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie [edit] es jetzt gegen Salzburg gehen wird und hoffe darauf, dass die auch vermehrt mitspielen wollen. Dann sollte es auch wieder mit dem Herausspielen von Torchancen klappen. Denn das ist zweifelsohne aktuell noch ein Problem. Die Feinjustierung im Mittelfeld-lastigen Spiel unter Barisic muss besser werden. Die Vorstöße der Mittelfeldspieler sind eine Baustelle - und zwar im Zusammenspiel, nicht individuell gesehen. [edit]

Ahja, an die Kayhan-Kritiker der letzten Wochen (die mit ihrer Kritik ja durchaus richtig gelegen sind), heute hat man, wie ich finde, gesehen, warum an Kayhan trotz allen Problemen in der Offensive kein Weg vorbeiführt. Was der defensiv beißt, kämpft, krätscht, läuft, ist unglaublich. Ein fast schon notorischer Abseits-Aufheber war auch wieder dabei, keine Frage, das muss er abstellen, aber was der Herzblutkicker da immer und immer wieder nach hinten abliefert, ist schwer in Ordnung.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nicht wirklich überzeugend gespielt, aber sehr solide. Hinten (man ist fast geneigt - mal wieder!) so gut wie nichts zugelassen und vorne durch Standards gestochen.

Freut mich auch sehr für unsere Nummer 21, der wollte heute unbedingt sein Tor machen - bravo. Die Richtung stimmt definitiv und wenn wir uns wieder in einen Rausch spielen, ist zumindest der Vizemeister drinnen :D . Sturm macht mir große Sorgen, ob die wirklich noch 2 mal umfallen und wir alles gewinnen? Na wenigstens sind wir Richtung Europacup unterwegs, das Selbstvertrauen wird bis zum Schluss wohl passen - Weiter so :love: RAPID WIEN :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.