Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Schiri eine Sensation, leider im Negativen Sinne, aber gut, vielleicht bekommen wir unseren Lauf, mir solls recht sein. Zudem, es ist eine Freud wenn man bei den Rosanen rein schaut wie sie wieder heulen, die üblichen verdächtigen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 3? Katzer war im Abseits, Ball war im Tor. Schiri hats gepfiffen. Die Aktion war aber wirklich eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Wieder schwaches Spiel, drei Tore, die nicht zählen hätten dürfen, nur eines wurde aberkannt. Über das Spiel ging absolut nichts, gefährlich nur über Standards. Zoki, daran müss ma arbeiten. Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Unser Hamdi is in der Torschützenliste vorn Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. Wie bereits gesagt: Geh in deinen VtK-Channel. Hier braucht dich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. Das hat man oft genug in dieser Saison gesehn oder nicht, aber es hat wohl jede Mannschaft ein Problem wenn der Spielverlauf dem Gegner entgegen kommt ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. April 2011 Pacult ist weg, da klappts auch wieder mit dem Schiri! Abgsehen von der inferioren Schüttengruber-Performance war der Sieg, wenn auch nicht in der Höhe, durchaus verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. April 2011 Katzer war im Abseits, Ball war im Tor. Schiri hats gepfiffen. Die Aktion war aber wirklich eng. ahja genau, hatte ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2011 Schiri eine Sensation, leider im Negativen Sinne, aber gut, vielleicht bekommen wir unseren Lauf, mir solls recht sein. Zudem, es ist eine Freud wenn man bei den Rosanen rein schaut wie sie wieder heulen, die üblichen verdächtigen halt. Hehehehe jetzt geht bei denen wieder des große Kottascherlflattern an Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. Des hat man eh unter PP gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Das Geraunze im Austria-Channel is legendär. Rennts bei denen nicht muss bei uns der Schiri für uns pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. Das hatten wir eh 20 Mal unter PP, sonst wären wir ja mit 15 Punkten Vorsprung Erster. Is dir fad? Willst nicht ordentlich mitdiskutieren? Alles andere kostet uns nur unnötig Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2011 zurück aus dem Stadion :love: 3 verdammt wichtige Punkte :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Wenigstens ein ehrlicher. Wäre interessant wie sich Rapid schlägt wenn mal der Spielverlauf ned für Rapid is. Müsste man sich eben anschauen. Dann würde Rapid weiterhin das Spiel machen und zu ihren Chancen kommen. Neustadt hatte zwei Chancen im ganzen Spiel, die waren nie in der Lage, Rapid in die defensive zu bringen. Taktisch defensiv wieder gut, offensiv ging allerdings gar nix. Bin gespannt, wie Zoki sich auf RB vorbereitet. So wie heute wirds nix, glaube ich halt. kA was ich von RB derzeit halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 Stimmung war wieder wöd heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 Stimmung war wieder wöd heute oder? mörderisch, inkl. einer sehr sehr schönen Choreo ... Die geilste kommt aber noch gegen Mattersburg also auch wenns ein Mittwochspiel ist, alles ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2011 So sehr es euch auch (aus neutraler Sicht) gegönnt sein soll, dass ihr diese Saison doch mal einen Run habt, müsste jeder von euch einsehen, dass wenn wir so ein Spiel in dieser Art gewonnen hätten, hättet ihr genau das Gleiche getan wie wir jetzt --> G'Raunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts