Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

634401180900462500.jpg

Wäre meine Aufstellung, auch wenn ich bei der Doppelsechs Pehlivan und Kulovits kein gutes Gefühl habe. Die können beide kein Spiel eröffnen und spielen nur Alibipässe. Wichtig wäre mir vor allem, dass Kayhan nicht spielt, der hat in den letzten Partien so wenig gezeigt.

Das Spiel wird wohl ziemlich schwer werden. Ried ist sehr heimstark und wird wohl ziemlich defensiv agieren. Wir müssen zurückhaltend und diszipliniert spielen und unsere Chancen nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

Mir gehts ähnlich, nichtmal mit genügend bier an weg nach ried bringe ich das schlechte gefühl weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Irgendwie gewinnen egal wie, ganz egal hauptsache ein Tor mehr schießen als die !!!!

Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, in Ried haben wir schon lange nicht mehr gut ausgeschaut ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg muss her (0:2), und die unnötige Niederlage vom Sonntag ist vergessen!

Fix, das haben sie sicher schon vergessen. Ich hab die Niederlage auch schon gfressen, verdaut und ausgegackt.

Also Heute: SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Heikkinen, Kavlak, Gartler, könnten zwar schon spielen, es wäre aber noch zufrüh ?

Hatte Gartler nicht etwas mit der Hand?

Meine Aufstellung daher:

Salihi

Gartler

Saurer - Hofmann

Kulovits - Prokopic

Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schimpi

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kader:

Payer

Hedl

Patocka

Schimpelsberger

Katzer

Soma

Sonnleitner

Trimmel

Prokopic

Hinum

Hofmann

Pehlivan

Drazan

Sallihi

Nuhiu

Kulovits

Saurer

Kayhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

634401213836400000.jpg

Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist.

Ich glaub das würd nix ändern, dann täten sie den Prokopic decken, weil er eigentlich die Position von SHFG übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

634401213836400000.jpg

Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist.

Denke, da würden wir uns auch selbst ins Knie schniessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Kanns doch anschauen :v:

Toll find ich, dass der Zoki offensiv spielen will (ORF Teletext), da rennen wir ihnen bestiiiiiiiimmt nicht zum 30. Mal ins offene Messer... --> Erwartung also gegen null, aber gerade das macht mich dann doch wieder optimistisch... schwer zu erklären :D

3:1 für ried. außer einwaller aberkennt zwei tore zu unrecht für ried und entnervt sie komplett -> dann 1:2 mit siegestor in der 92. durch nuihu.

Schon wieder vergessen, dass ER dieses Match leitet :super:

Für mich ganz klar der beste Schiedsrichter in Österreich, besser sind höchsten noch Brugger und Schörgi...

(Jo na sicher is das ernst gemeint)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

634401213836400000.jpg

Also wenn dann Saurer in die Mitte und rechts Drazan....

Aber ob diese Variante ohne SHFG die Entscheidung bringt und wir uns da nicht selbst ins Knie schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jaja ich weis es ist nicht gerne gesehen wenn mal was gg shfg sagt :smoke: , aber ich fand seine Leistungen nicht so berauschend als dass nichtmal jemand anders eine Chance bekommen sollte,

Und wie gesagt es wäre mal eine Überraschung für die Gegner mit der keiner rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten