hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Wäre meine Aufstellung, auch wenn ich bei der Doppelsechs Pehlivan und Kulovits kein gutes Gefühl habe. Die können beide kein Spiel eröffnen und spielen nur Alibipässe. Wichtig wäre mir vor allem, dass Kayhan nicht spielt, der hat in den letzten Partien so wenig gezeigt. Das Spiel wird wohl ziemlich schwer werden. Ried ist sehr heimstark und wird wohl ziemlich defensiv agieren. Wir müssen zurückhaltend und diszipliniert spielen und unsere Chancen nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2011 0:3, danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2011 hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln. Mir gehts ähnlich, nichtmal mit genügend bier an weg nach ried bringe ich das schlechte gefühl weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 4. Mai 2011 Rapid wird die besseren Nerven haben und das Spiel für sich entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Ein Sieg muss her (0:2), und die unnötige Niederlage vom Sonntag ist vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Irgendwie gewinnen egal wie, ganz egal hauptsache ein Tor mehr schießen als die !!!! Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, in Ried haben wir schon lange nicht mehr gut ausgeschaut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 Ein Sieg muss her (0:2), und die unnötige Niederlage vom Sonntag ist vergessen! Fix, das haben sie sicher schon vergessen. Ich hab die Niederlage auch schon gfressen, verdaut und ausgegackt. Also Heute: SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Heikkinen, Kavlak, Gartler, könnten zwar schon spielen, es wäre aber noch zufrüh ? Hatte Gartler nicht etwas mit der Hand? Meine Aufstellung daher: Salihi Gartler Saurer - Hofmann Kulovits - Prokopic Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schimpi Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2011 Kader: Payer Hedl Patocka Schimpelsberger Katzer Soma Sonnleitner Trimmel Prokopic Hinum Hofmann Pehlivan Drazan Sallihi Nuhiu Kulovits Saurer Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist. Ich glaub das würd nix ändern, dann täten sie den Prokopic decken, weil er eigentlich die Position von SHFG übernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist. Denke, da würden wir uns auch selbst ins Knie schniessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Kanns doch anschauen Toll find ich, dass der Zoki offensiv spielen will (ORF Teletext), da rennen wir ihnen bestiiiiiiiimmt nicht zum 30. Mal ins offene Messer... --> Erwartung also gegen null, aber gerade das macht mich dann doch wieder optimistisch... schwer zu erklären 3:1 für ried. außer einwaller aberkennt zwei tore zu unrecht für ried und entnervt sie komplett -> dann 1:2 mit siegestor in der 92. durch nuihu. Schon wieder vergessen, dass ER dieses Match leitet Für mich ganz klar der beste Schiedsrichter in Österreich, besser sind höchsten noch Brugger und Schörgi... (Jo na sicher is das ernst gemeint) bearbeitet 4. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso --> weil Ried shfg aus dem Spiel nehmen würde und auf so eine Aufstellung nicht vorbereitet ist. Also wenn dann Saurer in die Mitte und rechts Drazan.... Aber ob diese Variante ohne SHFG die Entscheidung bringt und wir uns da nicht selbst ins Knie schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Jaja ich weis es ist nicht gerne gesehen wenn mal was gg shfg sagt , aber ich fand seine Leistungen nicht so berauschend als dass nichtmal jemand anders eine Chance bekommen sollte, Und wie gesagt es wäre mal eine Überraschung für die Gegner mit der keiner rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts