timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. April 2011 Der Sieger dieses Duells wird CupSieger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 Vor der ersten Kugel.. "bitte Rapid, bitte Rapid, bitte Rapid" Vor der zweiten Kugel.. "bitte nicht Rapid, bitte nicht Rapid" Nach der 2. Kugel: This! Miesestes Los überhaupt. Erstens kein Heimspiel (ich mag Cupheimspiele, da gehe ich immer gerne hin), zweitens schütten wir uns in Ried immer an. Unglaublich unangenehmer Gegner, gerade auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Bis jetzt hatten wir mit der Auslosung Glück, das ist nun aber ein Hammerlos. Aber was soll's, Jammern hilft eh nicht, da muss jetzt der Auswärtssieg her (hoffentlich wieder mit Drazan, Kavlak und Gartler). bearbeitet 20. April 2011 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 Der Sieger dieses Duells wird CupSieger werden. jaja ich sag nur SV Stockerau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2011 Wiedermal kein Heimspiel. Eines alle 5 Jahre reicht anscheinend. ihr habt bereits das außergewöhnliche geschafft, ein heimspiel in denjenigen runden, in denen eigentlich die bundesligaklubs immer auswärts antreten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 ihr habt bereits das außergewöhnliche geschafft, ein heimspiel in denjenigen runden, in denen eigentlich die bundesligaklubs immer auswärts antreten müssen. was meinst du? diese runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. April 2011 was meinst du? diese runde? Er meinte das Auftaktspiel gegen die Amas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 Er meinte das Auftaktspiel gegen die Amas! ok , das hab ich auch vermutet. Also wars eh lustig gmeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2011 Was solls, bis jetzt haben wir eh Glück gehabt. Noch freut sich die Austria, aber wenn wir tatsächlich Ausscheiden hat die Austria auch noch immer gute Chancen, dann nicht in den EC zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2011 Kein Problem das Finale wartet schon! as werde ich mir dann live geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Ried und auswärts wohl das beschissenste/unangenehmste Los, da möglich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 Bin gar nicht mal so unglücklich mit dieser Auslosung, denn wenn wir nur lauter leichte Gegner bekommen hätten, hätts am Ende gheissn wir hätten den Cup Sieg gar nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) mir ist ganz egal wie, aber ich will den steffen so wie den casillas und rapid so wie die restliche real mannschaft gerade mit dem pokal heuer sehen ! bearbeitet 20. April 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2011 Ist wieder unter der Woche? am 3/4. Mai? Supa, wieder Spätschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts