Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

Wenn sich unsere Jungs zamreissen, gwinn ma dieses Jahr den Cup. Nachdem RBS, Sturm und die Austria zu unfähig waren oder einfach blamable Leistungen ablegt ham müssen wir unsere Chance nutzen.. oft wirds das nicht mehr geben.

Das Los is scheiss egal, gwonnen wird, 2x noch und die Gschicht hat sich. Vl. kann mans ja so anlegen, dass die Rieder das Spiel machen, das liegt uns etwas mehr.. mit der Leistung wie gegen Mattersburg, wirds allerdings schwer, da muss noch eine Steigerun her oder wieder Patzer vom Gegner.

Bei der Aufstellung vertrau ich Zoki, aber JVOH kann er draussen lassen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schlimmstes Szenario: "Stell dir vor es ist Cupfinale und keiner geht hin" ( Ried- Kapfenberg) :kotz:

schönstes Szenario : Cupfinale Rapid gg Austria Lustenau 50.000 leute - die Lustenauer würden sich so extrem anbrunzen das das Spiel zweistellig für uns ausgeht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Gott bin ich geil auf einen Cupsieg endlich mal wieder.

Die Chance ist so groß. Wenn wir dieses Spiel gewinnen würden dann sind wir 100 pro Cupsieger seit 16 Jahren.

Aber immer wieder dieses verdammte Ried auswärts.Es gab so viele Möglichkeiten und der Zwerg vom Orf zieht genau uns. Kapfenberg wäre mir lieber gewsen auswärts.

Rapid muss dieses Spiel gewinnen. Sie müssen alles geben zwicken beißen kratzen. Wir brauchen den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich möchts nicht verschreien, aber ich glaub wir gewinnen in einem grandiosen Spiel gegen Ried auswärts, um uns dann im Happel gegen Lustenau anzuschütten ...

Fußballgott sei gnädig zu uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die Lustenauer würden sich so extrem anbrunzen das das Spiel zweistellig für uns ausgeht :augenbrauen:

So lustige Rapidfans.. Einmal geht die Welt unter, Wochen später meint man die A. Lustenau nach diesen Spielen zweistellig zu schlagen..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich möchts nicht verschreien, aber ich glaub wir gewinnen in einem grandiosen Spiel gegen Ried auswärts, um uns dann im Happel gegen Lustenau anzuschütten ...

Fußballgott sei gnädig zu uns :nervoes:

Gerade jetzt würde ich von Spiel zu Spiel denken. Jetzt konzentrieren wir uns mal auf Magna und RBS, dann steht dieses Spiel an.

Vorher mach ich mir über das Thema Finale keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

jaja ich sag nur SV Stockerau

och, das war 1991 oder? Überraschungen gibt´s ganz selten und Ried/Rapid san für die Austria aus Lustenau bzw. Kapfenberg im Entscheidungsspiel wohl zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klar hätten wir es besser erwischen können (bzw. alles ist besser als Ried auswärts), aber wenn man sich unsere bisherigen Gegner (Rapid Amateure, Austria Amateure, BW Linz und Mattersburg daheim) ansieht, dann muss man sagen, eim Pokalsieg kann kein Spaziergang sein und jetzt haben wir halt ein Spiel, bei welchem wir eine starke Leistung brauchen, bis jetzt haben auch durchschnittliche gereicht und eine solche wird dann auch im Finale reichen.

In diesem Sinne, ein Spiel Vollgas zum Pokalsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben viel zu viel Resekt vor Ried!

Wir sind Rapid, wir wollen den Pokal holen und da darf Ried kein Stolperstein sein!

Ja wir spielen uns schwer in Ried, aber die Zeiten müssen vorbei sein, wenn wir wirklich da hinwollen, wo wir eigentlich hingehören!

WIR SIND RAPID!

Man merkt, was PP in den letzten Monaten aus dem Selbstvertrauen und der Erwartungshaltung von so manchem Rapid-Fan gemacht hat...

Wenn ich lese 'irgendwie bestehen' oder 'irgendwie biegen' oder 'irgendwie weiterkommen', dann wird mir schlecht.

Wir sind qualitativ stärker und für mich Favorit!

Respekt ist ob der Rieder Heimstärke angebracht, das war es aber dann schon.

Unseren letzten Ergebnissen in Ried kann man eh keine Bedeutung schenken, ob PPs Aufstellung und der nicht vorhandenen Taktik.

Da Zocki wirds richten, die Rapid Wien ist wida da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem ersten Schock seh ichs mittlerweile auch recht positiv, auswärts bei Lustenau oder Kapfenberg... wer weiß wie das ausgehen würde. So sind wir topmotiviert, jeder weiß um die Wichtigkeit des Spiels und der Zoki lässt sich hoffentlich was gscheits einfallen :v:

Die Rieder müsst ma sowieso irgendwann schlagen, auf dem Weg zum Cupsieg... Think positive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.