Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 angst vorm gegner und respekt vorm gegner sind noch immer 2 paar schuh. und angst haben wir auch nicht letztes jahr vor den kärntner haben müssen. nein aber da haben wirs nach gefühlten 5 Kantersiegen einfach unterschätzt, es war ja eigentlich ein Lieblingsgegner von uns! es gibt wohl niemanden der aktuell nicht positiver gestimmt is als im letzten halbjahr mit PP, über das weiterzudiskutieren erspare ich mir... dennoch ist es fakt dass der großteil von uns (mir inkl.) vorm auswärtslos ried am meisten bedenken hat! (wie gesagt 50:50). nur dass es mittlerweile soweit gekommen is dass wir vor irgendeinem der 3 bauernclubs nur ansatzweise in die versuchung kommen dass unsere chancen nicht 90:10 (für uns... :-) macht mich einfach fertig... dass die rieder gute arbeit in den letzten jahren und taktik trainerfux und alles... is ja eh jedem erdenbürger der bis 3 zählen kann klar... aber generell is es a horror... nochmal SV JOSKO FENSTER RIED... ned feyenoord, celtic, sporting, hsv... RIED... wie schon öfters heute zu lesen war, man kann davon ausgehen das Zoki anders gegen Ried auffahren lässt, somit muss sich Ried einmal mit Rapid neu auseinandersetzen......Respekt sollte vor jedem Gegner vorhanden sein, Angst widerum überhaupt net.......da ist die Niederlage dann vorprogrammiert, weilst ne mentale Blockade selbst herbeigeführt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2011 Bin zufrieden mit dem Los, natürlich wäre Ried im Hanappi besser gewesen schon allein wegen dem live dabeisein Immerhin gehts um einen Titel und der will verdient sein. Der Cupsieg wäre in dieser Saison schon was geiles und wir sind nahe dran, denke das die Burschen und der Zocki genauso geil drauf sind wie wir Fans, die werden brennen und den Innviertlern einen heißen Cupfight bieten. Bis zum Spiel ist noch ein wengerl Zeit in der die Mannschaft mit dem Trainer noch die ein oder andere tacktische Variante einstudiern kann und wir die Wikinger damit überraschen können. Bin sehr positiv eingestimmt, des pock ma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2011 Schwerstes Los - aber absolut keine Angst vor dieser Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2011 Vl schwerstes Los, aber sowohl Kapfenberg als auch Lustenau hätten sich bei uns mit 10 Mann hinten reingestellt und da tun wir uns am schwersten, schauen wir mal, wie es wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 ried auswärts ist natürlich nicht optimal, aber andererseits: daheim können sie sich nicht nur hinten reinstellen! lustenau und kapfenberg hätten genau das gegen uns gemacht und konter spielen können die auch...und was das bei unserer schneckenabwehr heissen kann, haben wir eh schon oft genug gesehen! wird schon passen und spätestens im finale hätten wir sie eh spielen müssen...was solls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) schlimmstes Szenario: "Stell dir vor es ist Cupfinale und keiner geht hin" ( Ried- Kapfenberg) schönstes Szenario : Cupfinale Rapid gg Austria Lustenau 50.000 leute - die Lustenauer würden sich so extrem anbrunzen das das Spiel zweistellig für uns ausgeht DAS UND NICHTS ANDERES WÄRE MEIN WUNSCH AN DEN OSTERHASEN bearbeitet 21. April 2011 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2011 Schwerstes Los - aber absolut keine Angst vor dieser Partie! genau, hinfahren und gewinnen !!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2011 HINFAHRN, DRÜBAFAHRN, HEIMFAHRN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2011 na dann fahr ma halt nach Riyadh, mir doch wurscht was der mählitsch da ausm topf zogen hat. AUSWÄRTSSIEG fürs FINALE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. April 2011 Spiel ist am 3. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Spiel ist am 3. Mai 2 mal auswärts hintereinander, dann M'Burg zu Hause und dann wieder Ried auswärts, das ist fürn Hugo bearbeitet 21. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2011 mir ist ganz egal wie, aber ich will den steffen so wie den casillas und rapid so wie die restliche real mannschaft gerade mit dem pokal heuer sehen ! Wie peinlich ist DAS denn bitte. Vergleichst den berühmten Welt- und Europameister Casillas, mit dem Bayern-Amateur der in Deutschland eine sportliche Lachfigur war und gegen den in Schalke ausgebooteten Fabian Ernst wie ein kleiner Bua rumgestolpert ist. Aber ich wünsch euch viel Erfolg, damit ihr eure Volltrunkenheit zelebrieren könnts. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2011 Wie peinlich ist DAS denn bitte. Vergleichst den berühmten Welt- und Europameister Casillas, mit dem Bayern-Amateur der in Deutschland eine sportliche Lachfigur war und gegen den in Schalke ausgebooteten Fabian Ernst wie ein kleiner Bua rumgestolpert ist. Aber ich wünsch euch viel Erfolg, damit ihr eure Volltrunkenheit zelebrieren könnts. LG du bist ja ein witziger. den vergleich in meinem post zeigst mir, ich hab nur gesagt dass ich unsere mannschaft mit dem pokal sehen will, genauso wie in dem moment des posts die real mannschaft den pokal in händen hatte. wo da ein vergleich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 ... genieren se sich nicht für solch geistigen Dünpfiff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. April 2011 2 mal auswärts hintereinander, dann M'Burg zu Hause und dann wieder Ried auswärts, das ist fürn Hugo Wr. Neustadt (h) Salzburg (h) Ried (a) Kapfenberg (a) Mattersburg (h) Ried (a) gewinnen wir alles oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts