Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ÖFB-Samsung-Cup-Halbfinale: Ried vs Rapid live auf ORF eins

Das Schlagerspiel zwischen der SV Josko Ried (Cupsieger von 1998) und dem SK Rapid Wien (14facher Cupsieger, zuletzt 1995) geht am Mittwoch, den 4. Mai 2011, über die Bühne. Die Begegnung zwischen den beiden Klubs, die in der tipp3-Bundesliga punktegleich und nur vier Zähler hinter Tabellenführer Sturm Graz liegen, wird ab 18.15 Uhr live aus dem Innviertel auf ORF eins übertragen.

Bereits einen Tag vorher, am Dienstag, den 3. Mai 2011, empfängt der SV Kapfenberg (KSV Superfund) den SC Austria Lustenau, der bekanntlich im Viertelfinale mit dem bemerkenswerten 4:0-Auswärtssieg bei Rekord-Cupsieger FK Austria Wien (27facher Titelträger) für die größte Sensation im laufenden Bewerb gesorgt hat. Die exakte Beginnzeit für diese Begegnung wurde noch nicht fixiert.

Quelle: Presseinfo ÖFB

90minuten.at

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu dir ist aber schon klar dass der orf da nix dafür kann?

wir hätten ja theoretisch beide dienstags spielen können, da hätts ja keine probleme gegeben oder? hätten wir halt salzburg match am samstag gespielt. aber ja, hättiwari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

parazitu dir ist aber schon klar dass der orf da nix dafür kann?

dass sie die CL übertragen wollen zwecks der Einschaltquoten und glauben sie müssen CUP auch übertragen aber das nur vorher geht, dafür können sie nichts? Merda Oaschlochrundfunk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir hätten ja theoretisch beide dienstags spielen können, da hätts ja keine probleme gegeben oder? hätten wir halt salzburg match am samstag gespielt. aber ja, hättiwari

ich bin mir nicht einmal sicher, ob das so erlaubt wäre. aber egal,der orf hätte sicher nicht auf die übertragung von scr-rbs verzichtet, warum auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht einmal sicher, ob das so erlaubt wäre. aber egal,der orf hätte sicher nicht auf die übertragung von scr-rbs verzichtet, warum auch

auch verständlich klar, aber wenn sie die champions league übertragen wollen/durch vertrag müssen sollen sie halt auf den cup verzichten bzw. nur das dienstag match herzeigen. aber so scheißt man wieder mal auf die fans wie von parazitu schon richtig angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass sie die CL übertragen wollen zwecks der Einschaltquoten und glauben sie müssen CUP auch übertragen aber das nur vorher geht, dafür können sie nichts? Merda Oaschlochrundfunk.

nein, soweit ich weiß,will die uefa nicht, dass zur gleichen zeit champions league und irgendwelche spiele aus eropäische ligen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, soweit ich weiß,will die uefa nicht, dass zur gleichen zeit champions league und irgendwelche spiele aus eropäische ligen stattfinden.

ist das auch so wenn sie nicht im fernsehen sind?

wenn ja dann nur mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das auch so wenn sie nicht im fernsehen sind?

wenn ja dann nur mehr :facepalm:

wenn internationale bewerbsspiele in europa stattfinden, dürfen gleichzeitig keine anderen spiele der anderen euopäischen ersteb ligen gespielt werden (gibt aber vereinzelt ausnahmen, ob es konsequenzen dafür gibt, weiß ich nicht) . und zum cup, da bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die cupspiele auf 2 oder mehr tage aufgeteilt werden müssen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch verständlich klar, aber wenn sie die champions league übertragen wollen/durch vertrag müssen sollen sie halt auf den cup verzichten bzw. nur das dienstag match herzeigen. aber so scheißt man wieder mal auf die fans wie von parazitu schon richtig angemerkt.

Geh bitte, das ist ohnehin Ansichtssache. Beim Mattersburg-Spiel haben sich viele über die zu späte Beginnzeit aufgeregt, hier tun es eben viele über die zu frühe. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. So wie man es gelöst hat, freuen sich sicher viele (zum Beispiel ich), dass sie das Cupspiel live im Fernsehen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.